Langeweile Killer

Ich normal auch nicht.

@TheDranatos-SVW: Ne.

Achso. Naja die Stimmung in der AWD Arena ist ja nicht so gut. War da letzte Saison mit 5 Mitschülern + 2 Lehrern die uns die Schülerkarten gekauft haben (das Geld mussten wir ihnen Trotzdem geben:wild:) gegen Freiburg. Es war mein erstes mal im Stadion. Das Spiel war geil 5:2 für H96 aber das Stadion war fast halbleer.

Achso. Naja die Stimmung in der AWD Arena ist ja nicht so gut. War da letzte Saison mit 5 Mitschülern + 2 Lehrern die uns die Schülerkarten gekauft haben (das Geld mussten wir ihnen Trotzdem geben:wild:) gegen Freiburg. Es war mein erstes mal im Stadion. Das Spiel war geil 5:2 für H96 aber das Stadion war fast halbleer.

Ich bin am Samstag nun das dritte mal in Hannover im Stadion und das Stimmungs-Problem ist mir dort auch schon aufgefallen. Ganz mies. Eigentlich alle Gäste-Fans sind lauter, als die Hannoveraner selbst.

Ich bin am Samstag nun das dritte mal in Hannover im Stadion und das Stimmungs-Problem ist mir dort auch schon aufgefallen. Ganz mies. Eigentlich alle Gäste-Fans sind lauter, als die Hannoveraner selbst.

Naja gegen Freiburg warn auch nur gefühlte 50 Freiburger da. Saßen Oberste Tribüne rechts von mir. Haben sooo leise gesungen, wen überhaubt mal.

@rene_82
Wen du ne Kamera hast können wir uns reinschlechen wen er bei Lena ist. :D Und damit Geld verdienen :D

als ich am sonntag in berlin war war da die filmpremiere von lenas film und als ich da war (wegen mienre kleinen schwester) war die dann da aufm roten teppich und sah aus wie tot...
mega blass......
das geilste waren solche verrückten mädels die haben danachrumgeschrien, dass sie einen halben schritt hinter ihr standen und sie dan in ihre kamrera geguckt hat..

irgendwie funzen meine smilies nich mehr..

Back