"Es gibt Interessenten für Lamine"

Briefmarke drauf und ab dafür.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Es gibt Interessenten für Lamine"

Wie ich schon öfter sagte: Individualist. Können wir derzeit 0,0 gebrauchen.

Und was nervt euch gerade so...?![]()

#6094wo sind denn auf einmal die ganzen fans von sané und seinen "guten" leistungen hin?![]()

in der Hose?

Wer bitteschön hat für mich eine Schublade, mit der ich diesen Spacken von mir aus bis ans Ende der Welt...???
Unfassbar diese Dreistigkeit !!!
Würde man angemessen handeln, gäbe es nur eine einzige Lösung:
Er müsste seinen Vertrag bis zum Ende bei uns erfüllen.
Dies aber ab unserem heutigen Datum maximal in der U23 bzw. Trainingsgruppe 3...soweit dies arbeitsrechtlich irgendwie nur möglich/erlaubt ist.
Nur, wer hat den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose?
Zudem brauchen wir leider die Kohle (Stürmer, IV...) wie der Toifl die arme Seele...
Ein Dilemma das Ganze...![]()

Du hast meinen Post misinterpretiert. Zu Sanés Theater hatte ich mich btw schon vor ein paar Seiten geäußert. Ich kann übrigens differenzieren zwischen dem Sportler und dem Menschen und du?wo sind denn auf einmal die ganzen fans von sané und seinen "guten" leistungen hin?![]()
OK, spielerisch hatte er doch auch zweifellos seine guten Seiten...deswegen scheinen ja doch auch einige Vereine an ihm interessiert zu sein, die er Werder anscheinend vorzieht?wo sind denn auf einmal die ganzen fans von sané und seinen "guten" leistungen hin?![]()

Dann muss man sich trennen.
Punkt. Aus die Maus.
man sollte sich vielleicht mal vorher gedanken machen, wen man sich ins boot holt. unabhängig von der schon bekannten verletzungsanfälligkeit, war er schon damals durch eine kabinenschlägerei suspendiert worden![]()

Bitte meinen nachfolgenden Post lesen.man sollte sich vielleicht mal vorher gedanken machen, wen man sich ins boot holt. unabhängig von der schon bekannten verletzungsanfälligkeit, war er schon damals durch eine kabinenschlägerei suspendiert worden![]()