Lamine Sané (Orlando City/USA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
och naja, er hat seine Verletzung ja nun schon hinter sich und nu is ersm Winterpause nebst mini Vorbereitung. da sollte er dann fit und gestärkt raus kommen.
Wie gesagt, ich warte lieber ab bevor ich eine abschliessende Meinung bilde. In dieser Saison ist noch nicht einmal Halbzeit und wir sind bereits jetzt die Mannschaft mit der schlechtesten Defensive. Nach 2-3 soliden Spielen bricht bei mir noch keine Euphorie aus, obwohl Sane natuerlich die beste Neuverpflichtung in der IV zu sein scheint. Auf Moisander und Diagne haette man getrost verzichten koennen und das Geld in mehr Qualitaet stecken sollen.

Er ist meines Erachtens zu behäbig im Antritt. Er kann auf den ersten Metern nie Boden gegen seine Gegenspieler gutmachen. Des Weiteren hat er ein miserables Stellungsspiel, was dazu führt, dass er - wenn es gut wäre - er weniger in den Antritt müsste, den er eben nicht hat. Er macht auf mich den Eindruck, mit seinen langen Beinen, einfach keine vernünftige Grundschnelligkeit zu haben.

Er ist meines Erachtens nach zu zweikampfschwach, denn so richtig überzeugend stellt er eine Gegenspieler auf dem Platz nicht kalt.

Und diese Schwächen darfst du in der Bundesliga nicht haben. Er ist zudem auch schon 29 Jahre jung, was auch kein größeres Entwicklungspotenzial birgt. Wäre er 24, dann würde ich ja schreiben: Ein IV mit Potenzial. Aber das ist bei ihm nicht der Fall.

Perfekte Analyse. Besser könnte man Johan Djourou nicht beschreiben. Habs von der Rechtschreibung und dem Satzbau her leicht angepasst, soweit ich inhaltlich alles deuten konnte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Heute erneut der Turm in der Brandung. Hab böse Befürchtungen gehabt als er raus musste, aber zum Glück ging Hoffenheim auch zunehmend die Puste aus, so daß Werder mit dem Sturmlauf am Ende den Ball vom eigenen Strafraum fernhalten konnte.

Japp, hatte ich ja auch im Spieltags-Threat so vermerkt...
...aber Sané ist da natürlich auch nur staunend stehengeblieben.

Ja in der Tat, der hat Wagner in seinem Rücken schön laufen lassen. Kann mir aber auch vorstellen, daß er in dem Ball keine Gefahr gesehen hat weil der zu nah ans Tor gespielt wurde und Drobny Flanken eigentlich immer recht sicher hat.

Gefällt mir gut, hoffe es ist keine schlimme Verletzung.
Mit dem Knie musst du hier noch etwas aushalten. Souveräner IV wie schon lange nicht mehr in Bremen gesehen.

Gefällt mir gut, hoffe es ist keine schlimme Verletzung.
Mit dem Knie musst du hier noch etwas aushalten. Souveräner IV wie schon lange nicht mehr in Bremen gesehen.

ist natürlich von aussen auf die schnelle immer schwer zu beurteilen. aber was ich so nach der Auswechslung auf der Ersatzbank mitbekommen habe handelt es sich eher um eine Muskelverletzung am Ansatz des Oberschenkelbeugers

ist natürlich von aussen auf die schnelle immer schwer zu beurteilen. aber was ich so nach der Auswechslung auf der Ersatzbank mitbekommen habe handelt es sich eher um eine Muskelverletzung am Ansatz des Oberschenkelbeugers

So sah es zumindest aus als er behandelt wurde, ja. Hoffen wir mal, dass es nichts all zu schlimmes ist und er in 4 Wochen wieder fit ist. Aber so wie er aussah, war es nichts, was ihn jetzt sehr zurückwirft. Lange Pause wird er denke/hoffe ich nicht machen müssen

So sah es zumindest aus als er behandelt wurde, ja. Hoffen wir mal, dass es nichts all zu schlimmes ist und er in 4 Wochen wieder fit ist. Aber so wie er aussah, war es nichts, was ihn jetzt sehr zurückwirft. Lange Pause wird er denke/hoffe ich nicht machen müssen

hoffen wir also das er die Blessur in Ruhe auskurieren kann und dann zum Beginn der Wintervorbereitung fit ist! :klatsch::tnx:

Wenn L. Sane so gut ist, warum argumentiert niemand hier für ihn? So daneben liege ich dann doch nicht mit meiner Analyse! :opa:

wie mick bereits schrieb, was soll man da groß argumentieren? auch wenn es dir offenbar enorm an beobachtungsgabe fehlt, könntest du dich wenigstens an reinen daten orientieren. du bezeichnest einen spieler mit der drittbesten zweikampfquote der gesamten liga (nach hummels und söyüncü) als zweikampfschwach.

Back