Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

*** immer noch Werderaner! Na war doch klar mit der Leistung haut er jetzt alles rein, um den Fürsprechern zu gefallen.
Mich hat er nie überzeugt. Ich finde ihn nicht akzeptabel und hoffe total auf die Wiederkehr von Caldirola!
Hurra SV Werder und nur unser SV Werder Bremen![]()

Die Enge kleiner Städte im Osten Deutschlands zeigt mitunter beängstigende Auswirkungen.

Kaum einer unter 50 denkt doch noch ernsthaft in Ossi- Wessi- Kategorien, das sollte nun wirklich abgehakt sein.

Celine: das ist doch wirklich mittlerweile überholt. Sitze hier gerade im Winterurlaub in der Nähe von Wernigerode bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um den Gefrierpunkt zwischen netten Menschen und bin top zufrieden. Mir doch Latte, wer hier aus Leipzig oder Hamburg oder Holland oder dem Senegal oder sonstwoher kommt. "Guten Rutsch" wünsche ich allen, die ich smpathisch finde!

Leider nur für einen von beiden.Das ist gut und richtig so. Genau so, dass Yatabare und Diagne den Africa Cup spielen. 1. Würde ich das als Spieler genau so machen, sollte mein Verein mich ausgemustert haben 2. Sollen beide Spieler Werder verlassen. Ich finde, der Africa Cup ist ein besseres Schaufenster als die 3. Liga

Klar das die FC Bayern/HSV Fans hier Unruhe stiften und sowiso vs. uns Ossis. Wir wissen, dass ihr uns nicht wollt, dennoch hegen wir unsere Leidenschaften auch wenn es nicht einer der "gewollten Großvereine" ist!
SV WERDER und nur unser SV Werder Bremen!![]()
"(...)Die Dreierkette ist aber nicht leicht zu lernen. Die Idee dahinter ist ja, das Flügelspiel des Gegners zu unterbinden und ihn zu zwingen, durch die Mitte zu kommen. Wenn man das System nicht perfekt beherrscht, bekommt man in der Mitte dann aber große Schwierigkeiten.(...)"
http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Sane-„Zehn-Gegentore-waeren-okay“-_arid,1529141.html
Hoffe Nouri hört auf so kleine seismographische Äusserrungen.
die Kandidaten für rechts und links sind für mich auch ganz klar Moisander (später evtl. Caldirola) und Veljkovic.
Ich tippe eher auf Moisander und Bauer. Theo dann als RM wo seine Offensivqualitäten eher zum Einsatz kommen. Veljkovic als 3er-IV und Bauer als RM wäre offensiv klar schlechter. Ist aber sicherlich auch immer eine Frage des Gegners, so daß Nouri da variieren kann.