Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Probleme mit den Knie und wieder mal Individuell. Auch kein Dauerzustand meiner Meinung nach.
Und mit knapp 60% geh. 2 Kämpfe auch nicht sooo der Burner. Gegen Bayern sogar nur 33%!!!!
![]()

Eben, sehe ich auch so...Nun, er hebt auch das Abseits beim 1:2 auf. Das ist dann für mich persönlich ein Fehler zu viel um von einer soliden Leistung zu reden, ist er doch an zwei (negativen) Schlüsselszenen direkt beteiligt. War vermutlich sein bisher schwächstes Spiel für uns. Schade, am Samstag sind so einige blöde Dinge zusammengekommen, passiert so auch nicht alle Tage.

Eben, sehe ich auch so...
...die meisten Spiele davor war er sehr stabil, meist eine Note besser als Mäusander...also mal ganz ruhig durch die Hose atmen.![]()
Ich bleibe weiterhin bei meiner Einschätzung vom Sommer: Unser wichtigster Transfer in diesem Jahr! Absoluter Abwehrchef.Hätte er nicht auch mal ein schlechtes Spiel mit drin, wäre er nicht bei unsIch bleibe weiterhin bei meiner Einschätzung vom Sommer: Unser wichtigster Transfer in diesem Jahr! Absoluter Abwehrchef.

Das ist dieser Zeitgenosse...

Ohjeeeeee...Herrgott...da killt diese Graupe gerade den Liebling meines zweitältesten Sohnes.![]()
Und beschwert sich noch!

Oh Mann, muss ich leider zustimmen...Katastrophale Vorstellung...

L. Sané laut Bericht in der Kreiszeitung Syke: „Ich nehme die Schuld auf mich, ich habe schlecht gespielt. Ich trage die Hauptverantwortung. Ich habe nicht die Leistung gebracht, die ein Abwehrchef bringen muss“, sagte der 29-Jährige und verriet: „Ich habe mich dafür schon bei der Mannschaft entschuldigt. Und ich möchte mich dafür auch bei den Fans entschuldigen, die extra nach Augsburg gefahren sind.“
Immerhin nicht nur intern eine sehr selbstkritische Aussage. Finde ich sympathisch. Hoffentlich lernt er jedoch auch aus seinen Fehlern.
DAS ist ein echter Mann! der stellt sich vor die Kameras, nimmt die Hauptschuld auf sich und schützt damit gleichzeitig seine Teamkollegen! 
in der Hose, der es nicht aufs Wetter oder sonst was schiebt.DAS ist ein echter Mann! der stellt sich vor die Kameras, nimmt die Hauptschuld auf sich und schützt damit gleichzeitig seine Teamkollegen!
solche Führungsspieler wünscht man sich! JEDER kann mal einen gebrauchten Tag erwischen, dafür sind wir alle Menschen!
https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/lamine-sane-ueber-augsburg-pleite-7376301.html