@kielerbremer: das soll jetzt aber nicht diese scheisse von pepe relativieren oder ??? ich hab auch bei uns in der jugend und in der kreisliga schon schlimmere sachen gesehen. bloß wird hier richtig vorgegangen. da werden mannschaften vom spielbetrieb freigestellt. so wie sich das gehört. ein spieler, der so ausflippt, darf nie wieder einen platz betreten. das ist meine meinung. hier ging es nur noch darum, den gegner so hart wie möglich zu verletzen. was wäre denn gewesen, er hätte nicht den rücken, sondern den hinterkopf getroffen ??? 15 spiele sperre oder was ??? wie gesagt: an stelle des getafe-spielers würde ich mich schon auf ein wiedersehen freuen. spätestens ab dem tag würde pepe nie wieder nen platz betreten können.
ich weiss, jetzt kommt ihr mit "dann bist du auch nicht besser etc." ich sehe es so, dass wenn keine aktion erfolgt, es auch keine reaktion nach sich zieht. ich bin keiner aus der jesus-fraktion, die auch noch die andere wange hinhalten.
im übrigen habe ich mich auf dem fussballplatz - und eigentlich auch überall anders - noch nie daneben benommen. nur, um das hier noch schnell klar zu stellen.