und was ist, sollte Liverpool 110 Millionen verlangen und dies auch oeffentlich fordern? Dann ist das sicher ein Gesichstverlust, egal ob schon gewaehlt oder nicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum wurde Llorente eigentlich für die nationalmannschaft nominiert und negredo noch nicht?![]()
. Was anderes hat so ein Vollidiot auch nicht verdient!Zwei Jahre sperren und seine Karriere ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Was anderes hat so ein Vollidiot auch nicht verdient!
Der gehört in Therapie und nicht auf den Fußballplatz.
ich weiß, man macht über sowas eigentlich keine witze, aber irgendwie war das von pepe so straight aggro, dass ichs schon wieder witizg fand!
hat jemand das ganze spiel gesehen und weiß, ob der ihn irgendwie provoziert hat oder so?
hat jemand das ganze spiel gesehen und weiß, ob der ihn irgendwie provoziert hat oder so?

!!! wenn ich sein gegenspieler wäre, hätte ich die roy-keane-gedächtnis-grätsche angesetzt. der junge würde nie wieder auf beiden beinen laufen können.Das soll solche Tätlichkeiten also teils entschuldigen? Wäre ich der Gefoulte, würd ich rechtliche Schritte gegen ihn einleiten.Wenn z.B. der Schiri das Spiel völlig aus der Hand verloren hat, kann man die Sperre schon ein wenig herunterfahren. Außerdem:
Einfach Blödsinn hier was zu schreiben ohne die 90 Minuten Live zu sehen.
Wenn z.B. der Schiri das Spiel völlig aus der Hand verloren hat, kann man die Sperre schon ein wenig herunterfahren. Außerdem:
10 Spiele sind happig.