Was für ein finne meinst du denn ?
Da außer Jari Litmanen in der Saison 99/00 kein anderer Finne je für Barca gespielt hat, meint er wahrscheinlich diesen jungen Mann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein finne meinst du denn ?
Vermutlich wird Real wieder mal zu unfairen Mitteln greifen und ihre Treter Pepe, Marcelo und Konsorten auf Messi und Co. loslassen, wenn sie sehen, dass sie Barca spielerisch immernoch nicht das Wasser reichen können.

Real gewinnt das. Ich habs im Blut!
Wird Zeit, dass in Spanien die guten alten Zeiten wieder kommen. :O
Da außer Jari Litmanen in der Saison 99/00 kein anderer Finne je für Barca gespielt hat, meint er wahrscheinlich diesen jungen Mann.

das einzigste was du im blut hast ist jede menge alkohol von letzter nacht

Vermutlich wird Real wieder mal zu unfairen Mitteln greifen und ihre Treter Pepe, Marcelo und Konsorten auf Messi und Co. loslassen, wenn sie sehen, dass sie Barca spielerisch immernoch nicht das Wasser reichen können.

Ich empfehle dieses Video!
Busquets ist eh der schärfste:wild: http://www.youtube.com/watch?v=L3_ocUYu244&feature=related

Find ich auch beide vereine machen sachen die eigentlich nicht sein müssten

Aber bei Barca ist es das komplette Team und bei Real nur der Idiot namens Ronaldo. Der macht das so extrem, dass er damit schon die komplette Schauspieltruppe aus Barcelona ausgleicht.

Naja bei Real sind aber auch Treter wie Ramos oder Pepe dabei![]()

Falls es an mich ging, dann lies mal meinen zweiten Absatz.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1984277:Also von dem, was die Spieler beider Teams immer im Clasico ablassen, nehmen sie sich überhaupt nichts.
Kniet nieder vor Barca! :applaus: