La Liga - die Primera Division in Spanien

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

• Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

Votes: 15 16,3%
  • Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

Votes: 7 7,6%
  • Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

Votes: 28 30,4%
  • Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

Votes: 42 45,7%

• Total voters
    92
Wenn ich Schiri wäre dann würde Adebayor nicht mehr spielen. Der Typ ist doch krank :wall:
Der hätte nichtmal im Kader sein dürfen nach der Aktion im Hinspiel, wo er rot sehen muss. Ein dummer Spieler ist das.

Mourinho hat es irgendwie versaut in der CL. Im Hinspiel mit scheiss Taktik, im Rückspiel mit unverständlichem Personal und dazwischen mit idiotischen Kommentaren.

1:1 Marcelo :thumb:

Pedro MUSS gelb sehen, der Schiri hat wohl sein eigenes Regelbuch, siehe Carvalho.

Benzema für Diarra wäre nun angebracht.

Ausgleich... das hätte Di Maria fast noch verspielt

Marcelo ist mehr im gegnerischen als im eigenen Strafraum:D, wie immer eigentlich

Und klar haut Real manchmal zu sehr dazwischen, aber hier mal ein Ticker, der zeigt was mich so stört abgesehen von der Schauspielerei, nämlich diese versteckten Sachen und die macht Barca gerne mal und darauf bezog ich mich auch vorhin bei Jarolims Aussagen bezüglich der Schiris.
Gelb gegen Lass, der gegen Busquets die Sohle draufhält. Klare Angelegenheit. Weniger klar zu erkennen dagegen das Verhalten Busquets, der gleichzeitig austeilt, was De Bleeckere jedoch nicht beobachtet hat.

Back