La Liga - die Primera Division in Spanien

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

• Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

Votes: 15 16,3%
  • Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

Votes: 7 7,6%
  • Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

Votes: 28 30,4%
  • Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

Votes: 42 45,7%

• Total voters
    92
Auch Alonso hätte sich nicht beschweren dürfen.

Mal kurze Zusammenfassung:

Adebayor muss rot sehen im Hinspiel
Carvalho muss gelb-rot sehen
Diarra muss gelb-rot sehen

Am Ende hat man aber dann wieder wegen dem Schiri verloren. :thumb:

@Löw: den Rekord kann er ja noch im Finale klar machen. ;)

El Clasico

Real 1:1 Barca
Real 1:0 Barca
Real 0:2 Barca
Barca 1:1 Real

Insgesamt liest es sich recht ausgeglichen, Barca war aber stets die bessere Mannschaft. Das Hinspiel in der Liga hat dies am deutlichsten gezeigt (hab es aber nicht mit aufgezählt).

Verdientes weiterkommen. Der Schiri heute war richtig schlecht, was zum Teil auch an der Manipulation von Real liegen kann.

Also wie Real dieses Spiel mit 11 Mann beenden konnte bleibt ein Rätsel und zeigt, das die Trainer durch ihr Gelaber doch die Entscheidungen des Schirs beeinflussen können ;)

El Clasico

Real 1:1 Barca
Real 1:0 Barca
Real 0:2 Barca
Barca 1:1 Real

Insgesamt liest es sich recht ausgeglichen, Barca war aber stets die bessere Mannschaft. Das Hinspiel in der Liga hat dies am deutlichsten gezeigt (hab es aber nicht mit aufgezählt).

Verdientes weiterkommen. Der Schiri heute war richtig schlecht, was zum Teil auch an der Manipulation von Real liegen kann.

Wobei ich Barca im Pokal nicht unbedingt besser gesehen habe. Gerade erste Halbzeit und dann Verlängerung...

Ansonsten Zustimmung, wobei ich den Schiedsrichter auf beiden Seiten schlecht fand und deswegen hier nicht von Manipulation oder sonstigem reden würde.

Wobei ich Barca im Pokal nicht unbedingt besser gesehen habe. Gerade erste Halbzeit und dann Verlängerung...

Ansonsten Zustimmung, wobei ich den Schiedsrichter auf beiden Seiten schlecht fand und deswegen hier nicht von Manipulation oder sonstigem reden würde.

Im Pokal war es teilweise ausgeglichen, der Sieg insgesamt schon glücklich.

Carvalho und Diarra müssen heute rot sehen, Adebayor hätte auch schon früher gelb bekommen müssen. Er hat zwar oft gegen Ronaldo gepfiffen, aber man merkte irgendwie, dass er Angst hatte einen Real Spieler vom Platz zu stellen. Wie sagte es Reif:"Solange wir hier keinen offenen Bruch haben, wird er wohl keinen vom Platz stellen." De Bleeckere ist ingesamt kein guter Schiri, aber dieser unsportliche Scheiss der von Mourinho und Real insgesamt gegen den bzw die Schiedsrichter kam, hat sicherlich irgendwo auch eine Rolle gespielt.

Abidal :applaus::applaus::applaus:
Freu mich riesig für ihn. :)

Real fiel wieder nur duch hässliche Aktionen und brotlose Kunst ala Ronaldo auf, aber das ist man ja gewohnt.Außerdem hätten da mindestens drei Leute vom Platz gemusst, aber der Schiri hat sich da wohl nicht getraut. :O
Dennoch werden die "Königlichen" wieder die Schuld beim Schiedsrichter suchen. :D Dieser Verein ist einfach nur peinlich und ich bin froh, dass die beste Mannschaft der Welt (nach Werder :p) im Finale steht. :grinsen:

Denke ich auch, wäre das Geheule um die vielen Platzverweise gegen Real nicht gewesen, dann wären heute garantiert zwei geflogen.

Real sollte sich mal selbst hinterfragen, warum da des öfteren wer fliegt.

... ich bin froh, dass die beste Mannschaft der Welt (nach Werder :p) im Finale steht. :grinsen:

Wären wir nicht in der Gruppenphase so krass verpfiffen wurden (in jedem Spiel bei so gut wie jeder Szene und bei jedem Gegentor), wären wir auch LOCKER im Finale gewesen. Nun kämpfen wir gegen den Abstieg (was auch nur an den Schiedsrichtern liegt). In dieser korrupten Welt ist halt kein Platz für einen CL-Sieger von der Weser. :(

Im Pokal war es teilweise ausgeglichen, der Sieg insgesamt schon glücklich.

Carvalho und Diarra müssen heute rot sehen, Adebayor hätte auch schon früher gelb bekommen müssen. Er hat zwar oft gegen Ronaldo gepfiffen, aber man merkte irgendwie, dass er Angst hatte einen Real Spieler vom Platz zu stellen. Wie sagte es Reif:"Solange wir hier keinen offenen Bruch haben, wird er wohl keinen vom Platz stellen." De Bleeckere ist ingesamt kein guter Schiri, aber dieser unsportliche Scheiss der von Mourinho und Real insgesamt gegen den bzw die Schiedsrichter kam, hat sicherlich irgendwo auch eine Rolle gespielt.
Also ich kann nur von mir reden und wenn ich aufm Feld stehe und pfeife, denke ich nicht daran, was vor dem Spiel gesagt wurde und was nicht. Und zu deinen Aufzählungen kannst du genauso gut Pedro dazuzählen und halt einige Fouls, die nicht geahndet wurden auf der anderen Seite( in aussichtsreicher Position!)
Abgesehen davon kam das doch nur von Mourinho oder? Weil habe sonst nur Stimmen gelesen (Ronaldo?), dass man selber Schuld sei und nicht der Schiedsrichter.
Das Liga-Rückspiel und heutige Ergebnis war sehr glücklich und auch unverdient, aber Pokal fand ich verdient, da Barca zwar zweite Halbzeit am Drücker, aber selbst da Real noch mit "Nadelstichen" und nach der richtig guten ersten Halbzeit dann auch ne gute Verlängerung.

Back