La Liga - die Primera Division in Spanien

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

• Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

Votes: 15 16,3%
  • Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

Votes: 7 7,6%
  • Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

Votes: 28 30,4%
  • Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

Votes: 42 45,7%

• Total voters
    92
Wer völlig unnötig selten dämlich mit gestreckten Bein in den Zweikampf geht, der muss sich nicht beschweren. Da fliegt heute bestimmt noch jemand.

Noch ne Meinung (BBC online)

Real Madrid red card: Unbelievable. For the fourth time this season Real Madrid will finish a match against Barcelona without their full quota of players. Pepe is the man dismissed by referee Wolfgang Stark this time for a flying tackle on Dani Alves, the German hesitating only a moment before brandishing a red card. Yes, the Real defender's tackle was high, no he didn't get the ball, but I have to say that looked a touch harsh.

Fazit: etwas hart ........

Jetzt auf Stark einzudreschen halte ich für unangebracht. In meinen Augen geht die rote Karte absolut in Ordnung und das Hauptproblem ist doch, dass es die Spieler und die Verantworlichen voll drauf anlegen. Das ist heute kein Fußballspiel, sondern eine reine Treterei und Schauspielerei

Wenn einer unserer Spieler bei sowas rot bekommen würd, bräuchte der Schiri sich in Bremen nie wieder blicken lassen - zu recht!

Erst lässt Stark die gelben Karten ewig stecken, und dann packt er richtig aus.

Wegen sowas sind auch schon Schienbeine gebrochen, denn besonders das Spiel mit gestreckten Bein stellt eine besondere Gefahr dar. Die anderen Szenen spielen bei der Bewertung der Szene wohl kein Rolle.

Als ob irgendjemand auf diesem Planeten vor dem mächtigen Bremer Publikum Angst haben muss.

Jetzt auf Stark einzudreschen halte ich für unangebracht. In meinen Augen geht die rote Karte absolut in Ordnung und das Hauptproblem ist doch, dass es die Spieler und die Verantworlichen voll drauf anlegen. Das ist heute kein Fußballspiel, sondern eine reine Treterei und Schauspielerei

Das ist leider absolut richtig, deswegen gönne ich es im Moment keinem von beiden weiter zu kommen. Das hat mit Fußball nur noch wenig zu tun!

Back