Danke, dachte bei den Kommentaren hier, dass ich blind binWTF??? Das ist niemals Rot...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, dachte bei den Kommentaren hier, dass ich blind binWTF??? Das ist niemals Rot...![]()
Rot ist keine Fehlentscheidung imo, vielleicht etwas zu hart.
Rot ist keine Fehlentscheidung imo, vielleicht etwas zu hart.

Wer völlig unnötig selten dämlich mit gestreckten Bein in den Zweikampf geht, der muss sich nicht beschweren. Da fliegt heute bestimmt noch jemand.
Stark und seine Schergen sind der ganzen Situation nicht gewachsen! Vollkommene Fehlbesetzung!
Wenn einer unserer Spieler bei sowas rot bekommen würd, bräuchte der Schiri sich in Bremen nie wieder blicken lassen - zu recht!
Erst lässt Stark die gelben Karten ewig stecken, und dann packt er richtig aus.
Auch wenn ich Stark auch für einen schlechten, arroganten "Schiri" halte ist es aber auch schwer für solche Begegnungen angemessene Besetzungen zu finden. Die können doch alle nichts.

Collina war früher einer, der von den Profis respektiert wurde. Seine Aura hat heutzutage leider kein Schiri.
Aber Stark, Kinhöfer und Rafati ->![]()

Jetzt auf Stark einzudreschen halte ich für unangebracht. In meinen Augen geht die rote Karte absolut in Ordnung und das Hauptproblem ist doch, dass es die Spieler und die Verantworlichen voll drauf anlegen. Das ist heute kein Fußballspiel, sondern eine reine Treterei und Schauspielerei
Und dann noch 10 Spieler, die nach dem Foul auf Stark zu stürmen und ne Karte fordern...Jetzt auf Stark einzudreschen halte ich für unangebracht. In meinen Augen geht die rote Karte absolut in Ordnung und das Hauptproblem ist doch, dass es die Spieler und die Verantworlichen voll drauf anlegen. Das ist heute kein Fußballspiel, sondern eine reine Treterei und Schauspielerei
Das ist leider absolut richtig, deswegen gönne ich es im Moment keinem von beiden weiter zu kommen. Das hat mit Fußball nur noch wenig zu tun!
Und dann noch 10 Spieler, die nach dem Foul auf Stark zu stürmen und ne Karte fordern...