La Liga - die Primera Division in Spanien

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

• Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

Votes: 15 16,3%
  • Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

Votes: 7 7,6%
  • Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

Votes: 28 30,4%
  • Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

Votes: 42 45,7%

• Total voters
    92
Rooney twittert: "Pepe, was für ein Idiot" :lol::lol::applaus:

Also das wäre doch mal ein schönes Aufeinandertreffen. Rooney würde ihm ganz schnell zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Das sowas von jemanden wie Rooney kommt, ist natürlich auch lustig. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=jDQtnVMLVjc&feature=related

Der ist selbst ein Idiot. Ändert natürlich nichts daran, dass Pepe so nichts auf einem Fussballplatz zu suchen hat. Aber wer im Steinhaus sitzt...

Also ich war früher auch Real-Fan, als die Truppe mit meinem damaligen Lieblingsspieler Redondo die CL gewann.
Aber die Diskussionen hier, welche Mannschaft jetzt besser ist, sind doch lächerlich. Man muss doch auch als Real-Sympathisant eingestehen, dass Barca in der Guardiola-Ära die klare Nummer 1 ist. Darüber kann man doch gar nicht diskutieren. Da ändert es auch nix dran, dass Real jetzt Tabellenführer ist und vielleicht Meister wird.
Was Barca in der CL in den letzten Jahren gezeigt hat, ist doch einfach der Wahnsinn. Das muss man neidlos anerkennen.

Muss man nicht. Ich hab bis vor n paar Tagen auch gesagt Barca spielt einfach viel schöner, aber in den letzten Spielen ist mir eine Sache aufgefallen. Müsst ih rma drauf achten.

Gegen Barca stehen die Gegner viel höher als gegen Real. Gegen Real sinds meistens 2 vierer wenn nicht sogar eine 5er Kette. Gegen Barca spielt jeder Gegner mehr mit, was kombinieren natürlich leichter macht.

Auch wenn es nichts ändert, Pepe entschuldigt sich offiziell:
Zitat von realmadrid-hp:
"I wish to say yesterday's incident with Leo Messi was unintentional, but I neverteheless want to apologise to him if he was offended because all I do is defend my team and this institution. I give my heart and soul, and the thought of hurting a colleague has never enetered my mind."

Und Rooney sollte wirklich mal ganz leise sein:cool:

Back