Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und warum verlieren sie dann immer gegen barca ?![]()

Dann waren wir ja letzte Saison nur knapp schlechter als BayernFür mich ist ein direkter Vergleich aussagekräftiger.![]()
Und ich glaube nach einer ganzen Saison ist eine Tabelle aussagekräftiger als zwei Spiele, da sich da Tagesform, Schirientscheidungen, Glück bzw Pech etc sich ausgleichen.
Für mich ist ein direkter Vergleich aussagekräftiger.![]()

Nur weil sie zweimal im "direkten Vergleich" gewonnen haben. Epic. Fail.
Dann waren wir ja letzte Saison nur knapp schlechter als BayernUnd ich glaube nach einer ganzen Saison ist eine Tabelle aussagekräftiger als zwei Spiele, da sich da Tagesform, Schirientscheidungen, Glück bzw Pech etc sich ausgleichen.
![]()
naja, wobei es ja nicht nur um ein, zwei spiele geht. barca ist eigentlich in beinahe jedem clasico die bessere mannschaft. dass sie in der tabelle derzeit hinter real stehen, sehe ich eher dem etwas geschwundenen ehrgeiz in den restlichen spielen geschuldet.

Wasn das für 'ne Logik?
Wenn Werder in beiden Duellen gegen den HSV verlieren würde, in der Tabelle aber trotzdem vor dem HSV gestehen würde, ist dann der HSV auch gleich die bessere Mannschaft?!![]()

naja, wobei es ja nicht nur um ein, zwei spiele geht. barca ist eigentlich in beinahe jedem clasico die bessere mannschaft. dass sie in der tabelle derzeit hinter real stehen, sehe ich eher dem etwas geschwundenen ehrgeiz in den restlichen spielen geschuldet.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2028841:Augenhöhe..:thumb:

Die "Jahrhundert-Generation" kommt langsam in die Jahre und ist ein wenig satt geworden!
na logisch, wusstest du das noch nicht.![]()
Vielleicht hab ich morgen früh DIE Antwort. 
Hat man heute gesehen![]()

Darüber denk ich gleich nach, wenn ich im Bett liege.Vielleicht hab ich morgen früh DIE Antwort.
![]()

Marcelo ist ganz sicher kein Treter, auch wenn ihm im vorletzten Clasico die Sicherung durchgebrannt ist. Und bezüglich Schauspieler, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht und so weiter-da nehmen sich leider beide Mannschaften nicht viel. Und ja ich gucke sowohl von Real als auch Barca regelmäßig Ligaspiele, bevor du wieder mit dem Argument kommst.Coentrao auch mit einer Tätlichkeit.Mein Gott, und es fehlen mit Marcelo und Di Maria noch so zwei widerliche Schauspieler und Treter. :wuerg:
Wäre es umgekehrt, wäre halt die Tabelle wichtiger als der direkte Vergleich![]()