Kuranyi ist ein dummer, arroganter Kerl. So ein Abgang wie ein beleidigtes Kindergartenkind.
Lustig. Wäre er geblieben wäre er auch wieder Buhmann der nicht die Eier hat zurückzutreten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kuranyi ist ein dummer, arroganter Kerl. So ein Abgang wie ein beleidigtes Kindergartenkind.

Lustig. Wäre er geblieben wäre er auch wieder Buhmann der nicht die Eier hat zurückzutreten.![]()
ne: wäre er geblieben, dann wäre alles rosa-rot toll, keine sau würde sich über das "leistungsprinzip" in der nati aufregen und kk würde wohl im nächsten jahr noch seinen frust in sich rein fressen, von den eigenen, bescheuerten fans ausgepfiffen zu werden und in der nati trotz der weltklasse leistungen von poldi oder dem u nicht berücksichtigt zu werden
ne: wäre er geblieben, dann wäre alles rosa-rot toll, keine sau würde sich über das "leistungsprinzip" in der nati aufregen und kk würde wohl im nächsten jahr noch seinen frust in sich rein fressen, von den eigenen, bescheuerten fans ausgepfiffen zu werden und in der nati trotz der weltklasse leistungen von poldi oder dem u nicht berücksichtigt zu werden

[..].aber dann gomez einzuwechseln, war ja wohl die höhe, ich dachte, jetzt ist er völlig übergeschnappt..bitte! was soll ein gomez, der gefühltermaßen ungefähr genausolange nicht mehr getroffen hat, wie kliro zuvor denn ausrichten? Wenn er helmes, der in letzer zeit wirklich in topform ist gebracht hätte, dann wäre das völlig in ordnung gewesen..aber gomez...*würg* [..]
Das sind doch nur leere Phrasen. Wann soll Kuranyi denn fighten? Wenn er wieder mal in der 82. Minute in einem verlorenen Spiel eingewechselt wird? Oder wenn er sich was von "harten Entscheidungen" anhören darf, wenn er zum x-ten Mal nicht berücksichtigt wird? Ich kann den Unmut von Kuranyi sehr gut verstehen, und ich bin weiß Gott kein Fan von ihm.KK hat mit dieser Aktion eben bewiesen, warum er nicht mehr berücksichtigt wurde: Einen der keine Verantwortung übernehmen kann und, anstatt zu fighten, lieber den Schwanz einklemmt, passt nicht eine Mannschaft.
Rauswurf ist völlig richtig und im Moment auch kein sportlicher Verlust. Aber irgendwie kann ich KK auch verstehen (und ich bin kein großer Fan von ihm).
. Man hat ihn einfach nicht mehr nominiert.Wenn so etwas, wie Werte nicht mehr existieren und Spieler für ihren Mut aus der Nationalmannschaft auszutreten gelobt werden, wundert es mich kaum, dass die Spanier deutlich im Finale gewonnen haben.
Es gab mal eine Zeit in der die Spieler stolz waren für ihr Land zu spielen. Ganz egal, ob aktiv oder eben auf der Bank auf ihre Chance warten mussten.

aber die Mannschaft und die Trainer auf diese Weise im Stich lassen, ist unter aller Kritik.
Allerdings möchte ich das Wort "Mut" in Bezug auf KK nicht in den Mund nehmen.
Im Worum schrieb jemand: "Wenn ich das nächste Mal keinen Schwanz in der Hose habe, nenne ich das auch Rücktritt":applaus:
Es interessiert mich auch keinen Deut, was hinter den Kulissen angeblich passiert ist (sein könnte), wenn das für KK so schrecklich und nicht mehr zu ertragen war, hätte er das ansprechen sollen, aber die Mannschaft und die Trainer auf diese Weise im Stich lassen, ist unter aller Kritik.

Ich bin völlig von den Socken. Das man hier im Forum KK Respekt zollt ist doch ein Witz. Ein charakterloser, feiger Abgang. Das zollt nicht von Mut, das ist einfach nur noch Dummheit.
zu lassen hält doch auch kein Spieler mehr aus. Ich hätte schon vorher meinen Hut genommen.