Bierhoff versucht immer noch vergeblich, Rafinha telefonisch zu erreichen. Jetzt weiß ich endlich, welche Aufgabe der Teammanager hat. 
Quelle: www.dfb.de

"Wir sind alle überrascht gewesen von der vorzeitigen Abreise von Kevin Kuranyi. Trotz mehrerer Versuche haben ihn Oliver Bierhoff und ich bisher telefonisch nicht erreicht. Es besteht für uns noch Klärungsbedarf und danach werden wir uns noch einmal abschließend äußern", äußerte Bundestrainer Joachim Löw am Sonntagmittag in Düsseldorf zu der vorzeitigen Abreise von Nationalstürmer Kevin Kuranyi beim Länderspiel am Samstagabend in Dortmund.
...
Bei der Abfahrt des Mannschaftsbusses etwa eine Stunde nach dem Abpfiff fehlte er dann und alle Versuche, ihn telefonisch zu erreichen, waren vergeblich. Daraufhin entschied Bundestrainer Joachim Löw, dass der Mannschaftsbus ohne Kevin Kuranyi ins DFB-Quartier nach Düsseldorf abfährt.
Beim Eintreffen der Nationalmannschaft in der Nacht von Samstag auf Sonntag um kurz vor ein Uhr warteten dann zwei Freunde von Kuranyi in der Hotellobby und baten Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff darum, die persönlichen Sachen von Kevin Kuranyi aus dessen Zimmer abholen zu dürfen. Bierhoff stimmte diesem Anliegen zu. Alle Versuche von Löw und Bierhoff, telefonisch mit Kuranyi Kontakt aufzunehmen, waren bis Sonntag elf Uhr vergeblich.
Quelle: www.dfb.de
)
Warum zitierst du denn dafür meinen Post? Deiner passt doch gar nicht zu meinem. Ich habe jedenfalls keine großartig andere Meinung als du, falls du mich grad von deiner überzeugen wolltest. Sorry, bin grad etwas verwirrt.