Löw schmeißt Kuranyi aus der Nationalmannschaft

Warum kann der gute nicht einfach akzeptieren, dass er zurzeit nur die Nummer 5 im Sturm ist :confused:

So verbaut er sich doch auch die Chance mal wieder aufzurutschen? Da war sicherlich noch mehr im Spiel, ansonsten ist das in meinen Augen eine kindische Entscheidung.

Für die Nationalmannschaft aktuell aber sicher kein Verlust.

Ich krieg die Krise, wenn Asamoah jetzt nachrücken solllte.

Warum denn so ein geheimnisvoller und dann damit natürlich medienwirksamer Abgang? Der gute Kevin hätte das doch ganz normal an den Trainer oder Manager herantragen und ganz normal zurücktreten können? Dann hätte man das wahrscheinlich nicht mal gemerkt... Naja... Wenn ich so an seine Interviews denke, dann überrascht eine so dumme Aktion kaum...

Ich weiß nicht warum man ihn für diese Entscheidung so loben muss, es gibt einfac momentan bessere Stürmer, das muss er halt akzeptieren. Ich glaube es ist keine großer Verlust für unsere Nationalmannschaft.
Klose hat 3x gegen Finnland getroffen, war klar das er spielen würde.
Podolski ist ein wichtiger Spieler für die Nationalelf, der fast in jedem Spiel für Deutschland überzeugt. In der Bundesliga sind Gomez und vor allem jetzt Helmes Treffsicherer als KeKu, also ich sehe da aktuell auch keinen Platz im Kader für ihn.

Ich frage mich, wie das abgelaufen ist. Einerseits ist davon die Rede, dass er in der Halbzeitpause einfach abgehauen ist und danach unauffindbar war. Andererseits heißt es, er sei zurückgetreten. Wann soll er das Löw denn gesagt haben? Irgendwie komisch das Ganze.
Genau wie die Tatsache, dass er angeblich erst noch die zwei Tore ganz normal bejubelt hat. Er hätte ja schon, als Löw ihm sagte, dass er auf die Tribüne muss, zurücktreten können. Wüsste echt gern, was da in ihn gefahren ist.
Finde es aber schon ein bisschen lustig. Würde gern mal Löws Statement dazu hören. Das ist ja schon ein (gar nicht so) kleines Gewitter in der "heilen DFB-Welt".

Im Schalke-Forum begrüßen übrigens viele seine Entscheidung und schimpfen über Löw und seine Methoden.

Also nen Verlust ist es sicher nicht, aber krass finde ich es schon. MIr tut er auch eher leid, er ist wirklich so ein bissel das Bauernopfer gewesen. Auch bei der EM war er wohl nur dabei, da er sonst direkt von der Brücke gehopst wäre. Erinnert mich ein bisschen an Kurt Beck, irgendwie.

Okay.

1.) Dann hat wenigstens Kießling einen schnelleren Weg in die Nationalmannschaft (oder sogar Hunt?)

2.) Abgesehn von seinem unsympathischen Bart fand ich ihn garnicht so scheiße, bei ihm läufts in der Karriere grade nicht gut, von den Schalke Fans gehasst, nicht mehr in der Nationalmannschaft berücksichtigt, irgendwie tut er mir auch ein bisschen leid...

3.) wie gehts jetzt bei ihm weiter, ich kann mir vorstellen er macht psychisch ganz schön was durch evtl. kommt er ja zu uns....:lol: okok, lassen wir das

4.) ....:stirn: Frings ist doch auch nicht ausgestiegen, weil er jetzt einmal auf die Bank musste...

Ich frage mich, wie das abgelaufen ist. Einerseits ist davon die Rede, dass er in der Halbzeitpause einfach abgehauen ist und danach unauffindbar war. Andererseits heißt es, er sei zurückgetreten. Wann soll er das Löw denn gesagt haben? Irgendwie komisch das Ganze.
Genau wie die Tatsache, dass er angeblich erst noch die zwei Tore ganz normal bejubelt hat. Er hätte ja schon, als Löw ihm sagte, dass er auf die Tribüne muss, zurücktreten können. Wüsste echt gern, was da in ihn gefahren ist.
Finde es aber schon ein bisschen lustig. Würde gern mal Löws Statement dazu hören. Das ist ja schon ein (gar nicht so) kleines Gewitter in der "heilen DFB-Welt".

Im Schalke-Forum begrüßen übrigens viele seine Entscheidung und schimpfen über Löw und seine Methoden.

Löw hat doch ganz klar seine LIEBLINGE und ist nicht neutral.
Keffin ist NICHT sein Liebling, Klose ist einer (spielt ja auch für Uli).
Und wer glaubt, dass es immer nach Leistung geht, der irrt sowieso. Danach war es in Ordnung, dass Kevin draußen ist, aber Klose???
Wo war Helmes gestern??
Wie wird eigentlich aufgestellt?
Adler musste ins Tor, weil er schon von der Presse aufgestellt worden war (vor allem von der Blöd). Der Reporter gestern (Gerd Gottlob) hat doch auch bei jeder Ballberührung von Adler (fast) einen Kollaps vor Begeisterung bekommen.

Im übrigen müsste jetzt auch Frings zurücktreten. Der ist offensichtlich wirklich aus leistungsgründen draußen geblieben, was ich gestern auch i. O. fand. Aber seine Rivalen (gestern Hitzl) ist und war auch kein Kracher.

habs gerade erst erfahren und weiss gar nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll. irgendwie ist KK nicht unbedingt der sympath - vor allem seit porto letztes jahr. aber er ist wirklich immer die arme sau !!!

leitungsprinzip ist lächerlich. wenn es danach geht, hätten gestern kein klose, kein schweini und kein podolski spielen dürfen. komischerweise spielen die aber alle in münchen. konsequent wäre gewesen, wenn man helmes als no.1 im sturm benannt hätte. der ist zur zeit welten besser als seine vermeintlichen konkurrenten.

aber passt ma auf was passiert, wenn unser lutscher sich noch n paar mal auf der bank wieder findet. dann knallts !!! der lässt sich das nicht bieten und wird ebenfalls die blöd zum auskotzen benutzen. und unser timmy wird sich auch nicht als no.3 ausnutzen lassen. wenn enke fit ist, ist er max. no.3. und das ist nicht sein anspruch. zurecht, wie ich finde. vor allem wenn man bedenkt, dass man den noch jüngeren adler, der gestern übrigens wirklic gut war, als no.1 aufbaut.

leitungsprinzip ist lächerlich. wenn es danach geht, hätten gestern kein klose, kein schweini und kein podolski spielen dürfen. komischerweise spielen die aber alle in münchen. konsequent wäre gewesen, wenn man helmes als no.1 im sturm benannt hätte. der ist zur zeit welten besser als seine vermeintlichen konkurrenten.

Es geht aber nicht danach wer in der Liga die besten Leistungen zeigt sondern in der Nationalmannschaft. Und da hat Klose gegen Finnland gerade erst 3 Tore gemacht, Podolski trifft sowieso wie er will und zu Schweinsteiger fehlen die Alternativen zumal er gestern seine Aufstellung absolut gerechtfertigt hat. Wo ist also das Problem?

Jetzt bei Doppelpass am Telefon:

Kuranyis Manager / Berater Roger Wittmann.

"Kevin hat entschieden was er für richtig findet"
"...der Kevin hat das entschieden...ich möchte nach Hause"
"Der Kevin ist auf die Werbung nicht angewiesen, er hat ja Essen und Trinken"

Zur "Abreise" währen des Spiels von der Tribüne:
"Er hat sich für diese Variante entschieden, das muss man respektieren"

Jetzt hackt RW auf den Journalisten rum *lach*

Das Statement hätten sich KK / RW mal sparen können. Au Backe. Lässt sich auch noch auf Diskussionen da ein. Damit haben sie die Außendarstellung sicherlich nicht verbessert.

Es geht aber nicht danach wer in der Liga die besten Leistungen zeigt sondern in der Nationalmannschaft. Und da hat Klose gegen Finnland gerade erst 3 Tore gemacht,

Und die Tore hätte er gar nicht machen dürfen, wenn es nach den Leistungen in der Liga und der Nationalelf gehen würde. Wenn es danach gehen würde, dann hätte er zu dem Zeitpunkt irgendwo zwischen Mike Hanke und einem invaliden Brdaric stehen müssen.

Das er durch die 3 Tore erstmal wieder für bis zur WM seinen Stammplatz sicher hat ist auch klar.

Ich kann es durchaus verstehen wenn Kuranyi kein Bock mehr hat. Er ist zwar selber nicht der Titan, aber ich hätte auch keine Lust mir etwas von Stammplätzen, Leistung etc. anzuhören und mir dann Poldi und Kloschiss anzuschauen.

Ist das ein Eierbeißer. Von den eigenen Fans mehrfach auf schlimmste ausgebuht. In der N11 unten durch, was will der eigentlich? Merkt der nochwas?
Wie wärs mal mit ner Solosportart. Golf oder Turmspringer? :wall:

Bitte sei konsequent und beende deine komplette Luafbahn, dann gehts allen besser.

Und die Tore hätte er gar nicht machen dürfen, wenn es nach den Leistungen in der Liga und der Nationalelf gehen würde. Wenn es danach gehen würde, dann hätte er zu dem Zeitpunkt irgendwo zwischen Mike Hanke und einem invaliden Brdaric stehen müssen.

Richtig und gibt einen guten Grund weshalb nicht die Leistungen in der Liga sondern die der Nationalmannschaft zählen: Durch gute Leistungen in der Liga gewinnt man keine Qualigruppe sondern durch gute Leistungen in der Nationalmannschaft.

Back