Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Hallo,

Ich bin ein französisches Ticket Sammler. Ich sammle alle Tickets von Frankreich Nationalmannschaft.

Konnte vieilleicht jemanden (oder mehreren) mich helfen ein oder mehr Tickets nach dem Spiel suchen um meine Sammlung zu vergrößern?

Ich werde mich so darüber freuen…

Vielen Dank
Vielen Dank für Antworten

Philippe von Frankreich :)

Hab da mal ne Frage....

Weiß jemand zufällig ob die Mannschaft vorher ein öffentliches Training hat?

Wohl eher nicht, oder? Denke die werden nur im Stadion trainieren.

Zitat von GrönVit;2087206:
Nee, gibt kein öffentliches Training. Das Mannschaftstraining wird lediglich für 15 Minuten für Journalisten geöffnet und wird danach unter Ausschluss der Öffentlichkeit fortgesetzt.

Wobei es dann drauf ankommt, ob sie ins Stadion gehen oder ob sie auf einem unserer schönen Trainingsplätze mit Planen an allen Zäunen trainieren, ob man wirklich gar nichts mirkriegt oder da irgendwo durchluken kann. Wenn sie im Stadion trainieren, gibt's wohl nur am Hotel ne eventuelle Chance für hasenbommel ein Autogramm auf ihre Müllermilch zu kriegen.:D Trainieren sie auf dem Trainingsplatz...

Ach du liiiieeeeber Himmel...
Na ja, ich war sowieso erstaunt, dass noch niemand auf die Idee gekommen war, dachte, der Gerd unterschreibt diese Flaschen schon ganz routiniert...

Egal, soooo wichtig, dass ich der Mannschaft auf Krampf hinterher laufe, ist es auch nicht, der Gerd ist ja sowieso viel cooler, als der Thomas. Aber wäre jetzt nen Training gewesen, wäre ich wohl aus Spaß an der Freude mal mit der Flasche vorbei gegangen, einfach, weil ich es nicht weit hab bis zum Stadion... :)
Und dann hätte ich zum Thomas gesagt: "Hörmma Junge, da steht gar nicht DEIN Name drauf!" :O

Kann einer villt sagen ob die DFB überhaupt trainiert?
Wenn ja kann das sein das die da neben dem Weserstadion trainieren wie unsere Jungs ? :D

Das glaube ich kaum, wenn es schon heißt, das Training sei nur für 15 Minuten öffentlich und dann geschlossen.
Ich denke, es wäre ein viel zu großer Aufwand, einen der Trainingsplätze so abzuschotten, dass man nicht mehr reingucken kann...

Gut, einfacher wäre es, einfach Platz 11 dicht zu machen, das ginge natürlich...

Des Weiteren sollte das nun abgesagte Training von heute aber auch schon im Weserstadion stattfinden, warum sollte es also morgen anders sein?

Ist denn für das morgige Training ne Uhrzeit bekannt?

Des Weiteren sollte das nun abgesagte Training von heute aber auch schon im Weserstadion stattfinden, warum sollte es also morgen anders sein?

Sind die doof? Wieso sagen die das Training ab? Die müsen doch trainieren. :ugly: V.a. weil ja doch der ein oder andere fehlt, wäre es nicht schlecht, sich ein klein bisschen einzuspielen...ODER DIE ABWEHR MIT WIESE EINZUSPIELEN. Ich will, dass der wenigstens eine Halbzeit spielen darf!

Edit: Irgendwas haben die anscheinend doch gemacht, haben zumindest die neuen Klamotten an: https://www.facebook.com/DieNationa...93771237.62710.119410741469917&type=1&theater

Sind die doof? Wieso sagen die das Training ab? Die müsen doch trainieren. :ugly: V.a. weil ja doch der ein oder andere fehlt, wäre es nicht schlecht, sich ein klein bisschen einzuspielen...ODER DIE ABWEHR MIT WIESE EINZUSPIELEN. Ich will, dass der wenigstens eine Halbzeit spielen darf!

Edit: Irgendwas haben die anscheinend doch gemacht, haben zumindest die neuen Klamotten an: https://www.facebook.com/DieNationa...93771237.62710.119410741469917&type=1&theater

Ja, die haben wohl irgendeine Fitnessübung im Hotel gemacht ;)

ich freu mich shon mein erstel länderspiel. auch wenn ich löw nicht so mag und es mir zu bayrisch ist.

Back