Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Das Foul war zum einen vor meiner Geburt, zum anderen spiele er noch laut Wiki 11 Jahre weiter Fussball.

Und ich fragte mich halt, warum er da nicht geblutet hat, ich kann es auch gerne mal ohne Smiley machen, damit du dich besser fühlst.

Also, warum hat Ewald Lienen nicht geblutet nachdem sein Bein halb aufgerissen war?

Erst informieren bevor man den Finger hebt. ;)

Ok, sorry. Habe ich anders in Erinnerung gehabt. Dachte das er deswegen seine Karriere beenden musste.
Warum er nun nicht blutete, weiß ich auch nicht.

Hier etwas aus Bulgarien:
Bulgarien: Kürzestes Fußballspiel aller Zeiten

SOFIA - Bulgariens kürzestes Fußball-Spiel aller Zeiten hat am vergangenen Sonntag nur vier Minuten gedauert.

Weil Gastgeber Gigant Belene im Drittliga-Match gegen Schawdar Bijala Slatina aufgrund von Verletzungen nur noch insgesamt sechs Spieler auf dem Feld hatte, musste die Begegnung den Regeln entsprechend in der fünften Minute abgebrochen und vom Verband tags darauf mit 3:0 für die Gäste gewertet werden.

Belene war schon zu Spielbeginn nur mit acht spielberechtigten Akteuren auf dem Platz angetreten, weil zahlreiche Gigante-Spieler entweder verletzt oder gesperrt waren.

Gleich in den Anfangsminuten mussten zwei weitere Kicker der Platzherren verletzt vom Feld, so dass die Begegnung nicht fortgesetzt werden konnte.

Nach den Regeln des Weltverbandes FIFA muss eine Mannschaft für die ordnungsgemäße Durchführung eines Spiels mindestens sieben Spielern auf dem Platz haben.
Quelle: dnews.de/kuriosa

Back