Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

War schon ein brutales Foul, allerdings ging es dem "Aggressor" wohl auch sehr nah. Er soll in der Kabine sehr gelitten haben.

JM

geiles spielsystem sollten wir hier auch mal einführen:lol::ugly:
dann hätten wir jetzt noch Chancen auf die Europa leauge:applaus:
:ironiemodus aus:
und wann haben die Spieler mal Urlaub?

Irgendwie nimmt das auch den ganzen Druck aus der Saison. Ist ja egal, was man da spielt. Am Ende gibt es ja noch zig Relegationsspiele. :lol:

haha das ist so gut, ich bin gerade im auslandssemester und ein Belgischer komolitone hat mir das System etwa 20x versucht zu erklären, jetzt schnall ichs endlich... was ein scheiss!

Stranzl ist damals auf nassem Rasen ausgerutscht. Keiner der Bremer Verantwortlichen, selbst Reinke nicht, haben Stranzl damals für den Unfall verantwortlich gemacht.

Da ich nicht wusste wohin,
hier ein paar witzige Sprüche der Saison
"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich." (Stuttgart Torhüter Sven Ulreich lässt die Kritik an seiner Person kalt)
"Wir sagen uns jeden Abend Gute Nacht, wenn wir ins Bett gehen." (Schalke-Manager Horst Heldt gibt Einblicke in die Verhandlungen mit Manuel Neuer)
"Die haben Leute dabei, die mehr Haare am Rücken haben als auf dem Kopf. Da ist natürlich mehr Erfahrung da." (Thomas Müller hat eine Erklärung für das Champions-League-Aus gegen Inter)
"Er weiß ja gar nicht, wie er in diese Position gekommen ist. Er ist wahrscheinlich zufällig mit dem Fahrrad vorbeigefahren und Rolf Königs hat ihn gesehen und dann gesagt: 'Max, willst Du nicht Sportdirektor werden?'" (Berti Vogts kennt die Abläufe bei seinem Ex-Klub Borussia Mönchengladbach noch)
"Unser Ziel ist, unfallfrei nach Gelsenkirchen zurückzukehren." (Schalkes Trainer Felix Magath nach dem 0:5 beim 1. FC Kaiserslautern)
"Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)
"Es hat ja schon vor dem Spiel eine Harmoniestrategie gegeben. Es hat nur noch gefehlt, dass wir in rosa Röckchen aufgelaufen wären." (HSV-Torwart Frank Rost über die mangelnde Aggressivität seiner Mitspieler im Derby beim FC St. Pauli)
"Endlich mal ein Spieler, der seinen Vertrag gelesen hat." (Schalkes Ex-Trainer Felix Magath über Nachwuchstalent Julian Draxler, der Interviewwünsche nach seinem Debüt in der Startelf unter dem Hinweis, dass er nichts sagen dürfe, verweigert hatte)
"Eines sage ich ganz deutlich: Wir werden nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben." (Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß zur Situation des VfL, der nach der Hinrunde vier Punkte vor dem Relegationsplatz stand)

edit:Quelle

Back