Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

ganz klarer treffer!!!
der hätte auch gezählt wenn der torwart ihn abgewehrt hätte
die situation is dann ja nich vorbei
auch beim elfmeterschiessen is dieser ball dann ja noch im spiel
und er geht ohne weitere fremdeinwirkung rein
also richtige entscheidung
nix zu diskutieren

ihr kennt doch alle das video mit dem 11meter der nicht rein ging und dann doch das spiel wurde wegen dem 11meter neu ausgetragen das hab ich bei spox.com gelesen :
Jetzt mal eine neue Folge aus der Reihe "Geschichten, die nur der Fußball schreibt": Ihr kennt ja sicherlich noch diesen Elfmeter von Michael Palma, einem Abwehrspieler des Südtiroler Vereins Tramin? Nachdem das Tor im Aufstiegsspiel in die italienische Oberliga als nicht gültig erklärt worden war, musste das Spiel zwischen Tramin und Dro neu ausgetragen werden. Und was passierte? Natürlich, es kam zum Elfmeterschießen. Und wieder gewann Tramin. Und diesmal hatte aber auch niemand irgendetwas zu meckern. Deswegen: Gratulation an den ASV Tramin zum Aufstieg!

Logisch, da der Frauenfußball eh schon so langsam ist, dass man nicht auch noch da langsamer sein muss.

Noch eine kuriose Meldung aus Asien: Seine Verweigerung einer Dienstreise nach Pakistan hat Bangladeschs mazedonischen Nationaltrainer Gjore Jovanovski nach nicht einmal zehn Tagen den Job gekostet. Der Coach hatte seine ursprünglich für vergangenen Montag zu den WM-Qualifikationsspielen gegen Pakistan erwartete Ankunft auf Anfang Juli verschoben. Als Begründung gab Jovanovski Sicherheitsbedenken für das Rückspiel in Pakistan an. Bangladeschs Nationalmannschafts-Komitee löste daraufhin den erst am 14. Juni geschlossenen Vertrag mit dem Ex-Nationalspieler auf und verpflichtete Jovanovskis Landsmann Nikola Ilievski als neuen Coach.

ich wusste jetzt nicht wohin damit aber kann mir mal einer erklären warum die südamerikanischen mannschaften alle so derbe viele punkte in der fifa-weltrangliste verloren haben?

Transfermarkt Fifa-Weltrangliste

Man sollte auf die FIFA-Weltranliste nicht allzuviel geben.
1. Ist die Berechnung viel zu kompliziert
2. Ist sie sehr umstritten ( Warum z.B. jeden Monat eine neue Berechnung - ich sehe darin überhaupt keine brauchbare Aussagekraft ).

Irgendwo vielleicht nur wirklich brauchbar für Fußballstatistiker - mit Sport im eigentlichen Sinne hat das für mich nichts mehr zu tun.

Back