Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal eine neue Folge aus der Reihe "Geschichten, die nur der Fußball schreibt": Ihr kennt ja sicherlich noch diesen Elfmeter von Michael Palma, einem Abwehrspieler des Südtiroler Vereins Tramin? Nachdem das Tor im Aufstiegsspiel in die italienische Oberliga als nicht gültig erklärt worden war, musste das Spiel zwischen Tramin und Dro neu ausgetragen werden. Und was passierte? Natürlich, es kam zum Elfmeterschießen. Und wieder gewann Tramin. Und diesmal hatte aber auch niemand irgendetwas zu meckern. Deswegen: Gratulation an den ASV Tramin zum Aufstieg!

Das kann aber auch ganz böse enden. Ich lag mal in Krankenhaus mit jemdandem zusammen, der auch vom Baum gefallen ist.
Querschnittlähmung.![]()
Der nächste Gegner im DFB-Pokal des 2.-Ligisten Greuther Fürth steht nach einem Streit um die bisherigen Einnahmen aus dem DFB-Pokal ohne Spieler und Trainer da.

ich wusste jetzt nicht wohin damit aber kann mir mal einer erklären warum die südamerikanischen mannschaften alle so derbe viele punkte in der fifa-weltrangliste verloren haben?
Transfermarkt Fifa-Weltrangliste