Bremen
Moderator
Ich denke, das kleine Stadion wird heute beben.
Bei nem Weiterkommen würde es wohl in sämtliche Einzelteile zerfallen![]()
Das würde das Abrißkommando für einen Neubau einsparen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, das kleine Stadion wird heute beben.
Bei nem Weiterkommen würde es wohl in sämtliche Einzelteile zerfallen![]()

Ruft man sich Schuberts jüngste Aussagen aus der kicker-Ausgabe vom Dienstag, den 11. Juni 2019, nochmals in Erinnerung, so überrascht der Wechsel ein wenig. Denn hier hatte der Trainer (45 Bundesliga-Spiele, 109 Zweitliga-Partien, 29 Drittliga-Spiele) mitgeteilt: "Ich würde ja nicht mit neuen Spielern sprechen sowie die Vorbereitung planen, wenn ich kurz vor dem Absprung stünde." Doch genau so ist es gekommen, ein Tag vor dem Trainingsstart der Braunschweiger ist Schubert gewechselt - und beginnt dort ab Donnerstag.
...und ich sag gestern noch zu meiner Frau bei der Spielbetrachtung: "Da wird bald eine Trainerstelle frei."Holstein Kiel trennt sich von Trainer Schubert.

Is bei mir auf der Trainerunbeliebtheitsrangliste ganz klar auf Platz 1....und ich sag gestern noch zu meiner Frau bei der Spielbetrachtung: "Da wird bald eine Trainerstelle frei."
So, wie Kiel gespielt hat, konnte man den Eindruck gewinnen, der Trainer sei nicht sehr gelitten![]()
Also der Auftritt gestern war wohl die Werbung überhaupt - Live und im Free TV.Langsam werden mir die Kieler sympathisch.
Also der Auftritt gestern war wohl die Werbung überhaupt - Live und im Free TV.
Allein der Torwart. wie alle anderen mutig bis frech... 3 mal allein hat er den Bayern Spieler ran kommen lassen und einfach den Ball in die Hand genommen. Auch das mitspielen war richtig gut von ihm. Hoffe Jiri hat das auch gesehen, der soll mal jeden freien Tag mit dem Ball üben...

Kommt auch auf die Konkurrenz an.dass sie Meister werden.

Kommt auch auf die Konkurrenz an.
Aber die Bundesliga ist auch spannender als sonst... wenigstens etwas in der Corona Zeit.
Die Bauern haben halt ihre Qualität und konnten nach nicht so guten Phasen immer auftrumpfen.
Denke die zerbrechen nicht dran, trotzdem tut es jedem Fussball Fan gut mal mehr Spannung zu haben.
Zudem sind die Chancen den Pokal zu holen für Werder gestiegen.![]()