J
Jarvis
Guest
Ich setze solche User für gewöhnlich auf meine Ignorieren-Liste. Hilft auch ganz gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke für die Antwort. Ist durchaus verständlich.Die Diskussion gab es in der vergangenen Saison auch schon. Es gibt User, die das Posten von Ergebnissen von anderen Plätzen im Spieltagsthread okay finden und andere - zu denen zähle ich persönlich auch - die der Auffassung sind, dass die Zwischenergebnisse dort nicht hingehören.
Das Problem ist allerdings, dass es in dieser Frage kein "richtig" oder "falsch" gibt, und daher gibt es auch keine Foren-Regel, gegen die ein Posten von Zwischenergebnissen im Spieltagsthread verstoßen könnte.
Sollten sehr viele User der Auffassung sein, dass die Zwischenergebnisse im Spieltagsthread stören, dann sollten diese User das dort kundtun und darauf bauen, dass diejenigen, die die Ergebnisse posten, es bei anhaltender Kritik aus Respekt vor der Mehrheit der User sein lassen. Einen anderen Ratschlag können wir Moderatoren zu dem Thema nicht geben.
Jeder hat halt so seine lieb gewonnenen Gewohnheiten.Dieser "Spannung für die Sportschau"-Sozialtypus stirbt wohl nie aus.
![]()

Jetzt fühl ich mich stigmatisiert.Dieser "Spannung für die Sportschau"-Sozialtypus stirbt wohl nie aus.
![]()

Den Post hier hätteste dir eher klemmen sollen.
Nein, man sollte die User gezielt ansprechen, die mit unsachlichen Äusserungen zu Spielern auffallen.
Denn in diesem Forum existieren auch User, die hier wiederholt andere Mitforisten (häufig auch gegenseitig) bashen, und lassen sich selbst mit Verwarnungen und daraus resultierenden Sperren nicht davon abbringen...
Kritik:
Es gibt hier sehr viele User, die fachlich gesehen sehr wertvolle Beiträge schreiben, sich dabei auch Mühe geben und dabei völlig sachlich Spieler kritisieren. Ich finde es sehr schade, dass einige dieser Beiträge von anderen Usern als "Basherei" bezichtigt werden, weil es einen Spieler trifft, den sie anscheinend gut leiden können. Fortan werden diese User dann auch noch provoziert, während in anderen Threads Spieler als "Drittklassig" "Rentner" "Vollblinder" "Luftschläger" und ähnlichem betitelt werden. (meist von den gleichen Usern, die fachliche Kritik als Basherei bezeichnen).
Bitte darum, dass dort vielleicht etwas mehr Augenmerk gelegt wird... denn ich kann mir vorstellen, dass dadurch vielen die Motivation fehlt, auch mal tiefergehend fachliche Meinungen hier zu verfassen.
Danke![]()
Du bist einer der größten Unruheherde. Ruhig wird's erst,wenn du dich sperren lässt (was ich eh lächerlich finde) oder gesperrt bist.
Was willst du denn? Du machst oft Leute dumm von der Seite an, aber das Echo passt dir nicht.
Du hast den Beitrag nicht gelesen, oder?
Doch habe ich und jetzt?
Die Kritik wurde von uns gelesen. Weitere Kleinkriegsdiskussionen könnt ihr jetzt bitte einstellen. Danke.
Danke. Wobei Burnett ja lediglich meine Kritik falsch verstanden hat, und ich es erklärt habe. Missverständnisse passieren 
p)