Wie viele Seiten sollen hier deswegen noch zugemüllt werden? Respekt erstmal an die Mods, dass die Ebene hier immer noch so ruhig u sachlich ist!
Ich wollte mich hierzu eigentlich äußern, doch so wie es hier ausartet...
Playmaker. Du gehörst hier im Forum zu den Personen, die äußerst giftig reagieren, wenn andere Leute nicht so denken, wie sie selbst. Nur allein wenn das Thema TS war. Mit der (Pauschal)Keule ging es gegen die Leute, die positive Worte hinsichtlich TS geschrieben haben. Alles Groupies, alles TS-Fanboys(girls) usw. Du hast immer ne große (teils echt unfaire) Klappe gehabt. Kleinkriege durch Persönlichkeiten wurden oft von Dir angezettelt, weil zB hinsichtlich TS nur deine Meinung in deinen Augen die richtige war. Dabei bist Du oft zu weit gegangen. Und selbst nun, wo TS hier bei Werder Geschichte ist, stichelst Du immer weiter. Deine ehemaligen TS-Groupies und Fanboys(girls) sind nun TE-Hater, wenn es mal Kritik an TE hagelt. Und dann kommen wieder Sprüche wg Königsmörder bla u blubb... Und fleißig werden die Namen genannt, die Du derzeit schon auf dem Kieker hattest... Und was Du selbst schon gegen TS abgelassen hast, ist auch echt übel. Man könnte sonst was meinen, wer TS ist. Das Übel schlechthin.
Nun stellst Du Dich hier gern als Opfer hin. Und das passt so garnicht in das Bild, das Du an sich verkörperst. Du bist der Austeiler schlechthin, wo Du einstecken musst, ist das Gejammer groß.
Natürlich kann es unfair wirken, wenn man selbst mehr bestraft wird als andere. Aber andere fallen hier auch weniger auf! Für die gibts dann nur eine Ermahnung und nicht gleich ne Verwarnung. Aber in der Summe passt das, da der Wenigprovozierer aus einer Ermahnung schon lernt, der Provozierer eben nicht. Sonst würde er sich ja öfter zurückhalten...
Und immer wieder der böse Niedersachse. Ohha - ich kann es nicht mehr hören. Er ist ein Mod wie jeder andere hier. Er hat seine eigene Art an sich, wie jeder hier. Und wenn er hier normal postet, dann zeigt er seine Meinung auch sehr offensiv (was ich gut finde).
Bitte Playmaker: Fang mal an bei Dir selbst den Fehler zu suchen. Das ist nicht immer einfach, beweist aber auch Stärke! Würdest Du genauso einstecken, wie Du austeilst, wäre diese ewiglange Diskussion garnicht erst zu Stande gekommen. Teile also weniger aus oder pass Dein Einsteckvermögen an! Nimm auch ruhig mal Erklärungen an, auch wenn sie Dir nicht passen... Hier haben Dir viele Leute ihre Ansichten mitgeteilt. Kritik ist nicht dafür da, um sie abzuschmettern, nur weil sie einem nicht passt. Manchmal sollte man sie auch einfach mal annehmen, weil sie ja nicht böse gemeint ist. Es ist einfach das Wirken auf andere und wenn die sich dazu äußern, ist das doch gut! Deswegen muss man auch nicht so ein ewiges Fass aufmachen!
Nun ist der Text viel länger geworden als gewollt... Nimm es nicht persönlich, ist halt nur meine Auffassung. Lass einfach mal gut sein!