Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso betrifft es uns nicht? Mir wurden auch schon Beiträge gelöscht, genauso wie bei Sascha und anderen auch. Einige davon haben glaube ich sogar schon Verwarnungen bekommen.
Beschweren tun sich nur Leute wie du, die einfach ignorant sind.
Falsch. Ich habe auch Verwarnungen bekommen die ich schon kommentarlos akzeptiert habe.
Wie gesagt, der Beitrag vom User Klunz beschreibt es richtig hier.
Ich hasse Ungerechtigkeiten und dagegen wehre ich mich.

Ich hasse Ungerechtigkeiten und dagegen wehre ich mich.
Dann frage ich mich aber, warum du selber häufig so ungerechte Äußerungen triffst.
Verleumdung? Was ist daran Verleumdung? Ja, ich habe das Gefühl schon länger und auch schon öfters geäußert.
Wenn mir nach den Regeln erklärt den Unterschied zwischen den beiden Beiträgen erläutern würde dann wäre das alles kein Problem. Aber dazu ist kein Mod in der Lage.
Wer hier Missstände anprangert wird direkt als Störenfried abgestempelt.

Dir wurde inzwischen vielfach erklärt, warum das Eine eine Meinungsäußerung ist und das andere eine Verleumdung. In unzähligen verschiedenen Fällen, die hier lang und breit diskutiert worden sind. Nur weil Du diese Begründungen ignorierst (bzw. nicht verstehst/ nicht wahrhaben willst), heißt dies zum Einen nicht, dass es diese Begründungen nicht gegeben hat und vor allem auch nicht, dass dies (die Abgrenzung zwischen Meinungsäußerung und Verleumdung, Beleidigung, übler Nachrede) nicht der einzige Aspekt ist, der maßgeblich ist, wenn es darum geht, etwas zu sanktionieren.
Insbesondere ist Dein fehlendes Verständnis mAn aber nicht im entferntesten ein legitimer Anlass, neue Verleumdungen den Mods gegenüber vom Stapel zu lassen.
Es stimmt einfach nicht, was du schreibst. Ich habe niemanden persönlich angegriffen.
Was habe ich denn geschrieben? Und was war falsch daran?
. - BeleidigungFür Blöde?
Du wäschst dich nicht. - Verleumdung
Ich glaube du riechst etwas. - Total in Ordnung.
Du bist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. - Beleidigung
Du verhälst dich arschig. - Vollkommen okay.
Da kann man noch diverse Beispiele bringen. Aber vermutlich verstehst du das auch wieder nicht.
Und jetzt komm mal zurück auf unser Beispiel.
Eisbaer - du bist in der DDR groß geworden und vertrittst die Werte des Systems der DDR - Verleumdung, keine Frage.
Eisbaer - kann es sein, dass du in der DDR aufgewachsen bist - Total in Ordnung.
Sorry wenn ich das so deutlich sage, aber auch gerade du solltest vor der eigenen Tür kehren.
Allgemein ist es relativ ermüdend wenn Meldungen eher aufgrund bestimmter Meinungen/Personen erfolgen.
Da wird dann einige Beiträge vorher jemand unsachlich und persönlich angegangen, reagiert wird dann aber komischerweise häufig eben nicht darauf, sondern erst auf die Reaktion. Viele haben, was die Meldungen angeht, leider offenbar eine sehr selektive Wahrnehmung.
Was uns die Arbeit übrigens auch nicht leichter macht.
Sich dann hier hinzustellen und zu beklagen das wir nicht nach Ursachen geforscht wird, ist dann natürlich witzlos. Wir sind durchaus bemüht Ursachen zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Trotzdem kann man auch von den Usern ein gewisses Maß an Vernunft erwarten, nicht auf jede Provokation in ein persönliches Scharmützel einzusteigen.
Du hast ja nicht mal diesen Post richtig verstanden.
Btw. gabs eine ähnliche Diskussion auch schon mit Klunz vor einiger Zeit. Da kann man euch beide in einen Topf schmeißen.
Hier wurden Leute gesperrt, wegen Hertha und verf... Luftpumpe.
Verstehe ich dich richtig, dass in euren Augen das Zitat ganz oben über Wiese gelöscht werden sollte?
Woot? Was ist daran auszusetzen? Das ist ein reiner Meinungspost ohne Verleumdungen. Da ist nicht mal irgendwas an falschen Fakten drin.