G
gelöscht
Guest
Heißt das, man darf die Moderatoren jetzt ungestraft Witzfigur nennen? :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heißt das, man darf die Moderatoren jetzt ungestraft Witzfigur nennen? :applaus:

Finde es heraus...![]()

Hab ich ja schon... maddin hats gemacht, und nichts passiert![]()

Woher nimmst Du die Erkenntnis, dass nichts passiert?

Ich finde es schade, dass jemand, dessen Beiträge ich inhaltlich in der Regel schätze, seinen Rauswurf so provoziert.

Frank Sinatra war da weiser: You can't have one without the other.

Um mal mit Obama zu antworten - "Yes, we can!"
Praktisches Beispiel: Mich greifst Du so gut wie nie persönlich an, wenn wir im Pyro-Thread debattieren, obwohl ich davon ausgehe, dass ich - aus Deiner Perspektive - dort ebenfalls eine Menge "Unfug" von mir gebe. Also ist es doch offenbar möglich zu diskutieren, ohne zu beleidigen...
EDIT: Wie schon von verschiedener Seite gesagt - kritische Meinungen sind nicht nur willkommen, sondern absolut erwünscht. Davon lebt ein Forum schließlich. Es wäre doch todlangweilig, wenn alle User den gleichen Standpunkt hätten. Das umfasst aber nicht, dass man gegenüber Usern, die eine andere Meinung haben, persönlich wird.
Sehe ich absolut genauso. Ändert aber auch nix an der Tatsache das mit zweierlei Maß gemessen wird
"Tatsache" aus Deiner Perspektive - und die ist zwangsläufig unvollständig. Denn, wie schon vorher erwähnt, es passiert vieles, das nur der/die jeweilige(n) User und die Moderatoren wissen und das Du somit nicht beurteilen kannst.

Ich verstehe dein Problem irgendiwe nicht.
Wundert mich überhaupt nicht. Wozu aber dann dieser Beitrag?