G
gelöscht
Guest
Wenn Du es aber schon nicht verstehst - wie kommst Du dann auf den Gedanken, substantielles beitragen zu können? Ich äußere mich auch nicht zu den Statikproblemen beim Brückenbau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beamtenbeleidgung gibt es nicht.
Darum verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht, worin die Beleidigung oder Provokation liegen soll, wenn Euch mal jemand erklärt, was Ihr da eigentlich verzapft. Das finde ich dem Gegenstand vollkommen angemessen.

@ maddin
Ganz einfach:
Der Ton macht die Musik.
Und das du dort häufig recht schief spielst, hast du gerade wieder bewiesen.

Dann hat in einer von uns beiden falsch verstanden, denn ich sehe keine Einsicht.
Ich kann Euch beruhigen, denn Ihr habt beide Recht.
WOML Sascha will gerne, dass ich ihn lieb habe und nichts mehr gegen ihn sage. Ich halte aber an meiner Haltung zu ihm und seinen Beiträgen fest. Einsichtig bin ich vielleicht insofern, als dass ich den tonfall zu regulieren habe, wenn ich nicht gesperrt werden möchte, das habe ich verstanden. Da es aber nicht um die Haltung in der Sache geht, bleibt diese selbstredend unverändert. Und das ist außerdem auch mein Recht, voll zu allem zu stehen, was ich bisher geschrieben habe, denn schließlich kann man dafür nicht doppelt bestraft werden, dafür gab es bereits Sanktionen, Tatsachenentscheidung, Mund abputzen. Interessiert heute keinen mehr. Kann doch keiner ernsthaft erwarten, dass ich mich ausgerechnet vor WOML Sascha hier im Staub wälze.
So wie er es hier formuliert, wirkt(!) es so, als sieht er ein, das er dann gesperrt werden würde, aber nicht, dass das Verhalten falsch ist.Einsichtig bin ich vielleicht insofern, als dass ich den tonfall zu regulieren habe, wenn ich nicht gesperrt werden möchte, das habe ich verstanden.
Da es aber nicht um die Haltung in der Sache geht, bleibt diese selbstredend unverändert. Und das ist außerdem auch mein Recht, voll zu allem zu stehen, was ich bisher geschrieben habe, denn schließlich kann man dafür nicht doppelt bestraft werden, dafür gab es bereits Sanktionen, Tatsachenentscheidung, Mund abputzen. Interessiert heute keinen mehr. Kann doch keiner ernsthaft erwarten, dass ich mich ausgerechnet vor WOML Sascha hier im Staub wälze.
So wie er es hier formuliert, wirkt(!) es so, als sieht er ein, das er dann gesperrt werden würde, aber nicht, dass das Verhalten falsch ist.
Ich wüsste nicht, was das zur Sache tut. Ich werd hier keinen Verwarnungscounter veröffentlichen.