*Bier her* und *Daumen hoch* löst keine Probleme - auch nicht in einem Fußballforum.
@Block69
Ich hatte dir in einem anderen Thread vorgeworfen, dich nicht von einem NPD-Slogan distanziert zu haben. Dies kannst du nachholen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier sollte man doch mal exakter definieren, worin das "Problem" bestand, das dazu führte, diesen Thread und zusätzlich die gesamte Diskussion zum Thema Flüchtlinge von Moderatorenseite abzuwürgen.*Bier her* und *Daumen hoch* löst keine Probleme - auch nicht in einem Fußballforum.
@Block69
Ich hatte dir in einem anderen Thread vorgeworfen, dich nicht von einem NPD-Slogan distanziert zu haben. Dies kannst du nachholen.
Hier sollte man doch mal exakter definieren, worin das "Problem" bestand, das dazu führte, diesen Thread und zusätzlich die gesamte Diskussion zum Thema Flüchtlinge von Moderatorenseite abzuwürgen.
Auch im allgemeinen Politikthread sind Posts zum Thema Flüchtlinge nicht mehr erwünscht. Das mag verständlich sein, macht diesen Thread in der gegenwärtigen Situation aber absolut überflüssig.
Worüber soll man denn da noch diskutieren? Über Merkels Frisur?
Das sollte er wohl können, hat aber nichts mit Lob und Kritik an der Arbeit der Moderatoren zu tun.@Block69 wird sich an die betreffende Diskussion erinnern und eine entsprechende Antwort formulieren können.
Das dürfte Deine ziemlich exklusive persönliche Wahrnehmung sein.Da dieses auch ein politisches Thema ist, kann es doch im Politik Threat weiterführen. Allerding nicht so, wie im geschlossenen, weil man da nur Seitenlang von persönlichen Anfeindungen und nichts mehr vom eigentlichen Thema lesen konnte. Deshalb habe ich mich auch nicht weiter an der Diskusion beteiligt.
*Bier her* und *Daumen hoch* löst keine Probleme - auch nicht in einem Fußballforum.
@Block69
Wie gesagt, wenn ihr wollt, dass der wieder aufgemacht wird, sollten nicht gerade so Beiträge wie vom Ammerlandbremer hier kommen.
auf die ängste der bürger geht nicht einer ein, frau merkel sagt gar, dass es unsere schuld ist wenn wir die bilder in der kirche nicht deuten können (das interview ist auf YouTube zu sehen) und demnach der islam wohl "weiter" ist. das war ihre antwort auf die angst einer frau vor der Islamisierung.
mich stört gewaltig, dass kritiker die zu recht kritisieren, generell in die nazi-ecke gestellt werden. einige haben nichts besseres zu tun, als das haar in der suppe zu suchen. da gibt es auch keinen halt, anerkannte wissenschaftler die auch öffenltiche organe oder gar die politiker beraten,
als dubiose quelle hinzustellen.
.
Lösungsvorschlag:
- neuen Thread zum Thema eröffnen.
- besondere (härtere) Regeln (zB sofortige Sperren bei den Beiträgen, wegen denen der alte Thread geschlossen wurde) für ihn festlegen.
- Regeln knallhart umsetzen.
- Schauen, ob es klappt... Wenn nicht, Pech gehabt und auch den Thread schließen...

Untermalt er dies aber mit Unterstellungen, Hetze, fremdenfeindlichen Bemerkungen und schmückt es mit Links aus der rechten Szene aus, stellt dies ein anderes Bild dar!

Welche Aussagen meinst Du denn? Wenn Du da konkreter werden könntest, hätte ich die Möglichkeit, darüber nachzudenken.@Ammerlandbremer
Genau solche Aussagen, die übrigens überwiegend von dir kommen, haben dazu geführt. Natürlich nicht nur, aber zumindest den Punkt kannst DU dir ankreiden.
Das habe ich doch getan! Nämlich, falls technisch möglich, in dem betreffenden Thread keine Links mehr zuzulassen.Und anstatt dich darüber zu beschweren und genauso weiterzumachen, könntest du auch damit aufhören und Vorschläge machen, wie sich eine Neueröffnung des Themas realisieren ließe, ohne dass wir jeden Morgen eine Reihe Beiträge löschen und User ermahnen müssen. Denn wir Mods sind nicht 24/7 hier im Forum. Solche Beiträge, wie hier teilweise gebracht wurden(teilweise Links zu rechten Seiten), können wir aber nicht stundenlang stehenlassen. Also haben wir die Notbremse gezogen. Denn trotz Ermahnungen, Verwarnungen und Sperren, es hat sich nichts gebessert. Da sollten sich hier eher einige User mal hinterfragen.
Btw. auch so tolle Aussagen ala "Was ich sagen will, darf ich ja nicht sagen, weil ich laut Mods niemanden mehr anschuldigen darf" sind besonders schön. Und ja, das war nicht dein Wortlaut, aber sinngemäß. 
Und wenn z.B. genau dieses Video jemand postet, bekommen wir meistens gleich wieder zwei bis drei Meldungen, dass es sich um rechtes Material handeln würde, weil in den Youtube-Kommentaren entsprechend merkwürdige Kommentare geschrieben werden und auf dubiose Channels verwiesen bzw. verlinkt wird.