Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jo dankeWenn es soweit ist.
Guck doch einfach mal in einen der beiden Threads, die unter Website angepinnt sind (oder klick mich). Dort steht alles was du wissen musst, was die Änderungen betrifft!

d.na
d.naZitat von [SVW]Andi;92388:@CG: Wie siehts aus mit Spieltagsthread für Famagusta?

Was ist eigentlich mit dem "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"-Thread?! Ich wollte gerade meine überschwängliche Freude loswerden aber das Ding war zu.

Zitat von [SVW]Andi;180677:Danke, dass Sashino nun nicht mehr unter uns weilt![]()

Zitat von [SVW]Andi;180677:Danke, dass Sashino nun nicht mehr unter uns weilt![]()
Zitat von [Sportfreund];193634:Meine Fresse bist du peinlich. Änder lieber mal deinen Wohnort, der ist nämlich falsch. 1und1 und so...
Mal kurz OT. Was meint denn deine Aussage mit 1und1?
Offenbar nutzt "Euer Ehren" 1 & 1 als Internet-Provider.
GWG Niedersachse
Und das geht andere Forumsuser was an? Egal wieviel Müll er geschrieben hat, und natürlich hat er das in diesem Fall, schiesst diese Information doch wohl über´s Ziel hinaus, oder? Ist das jetzt "Moderatorenargumentation" wenn einem was nicht passt? Ich denke in diesem Forum sollte Datenschutz gewährleistet sein? Das geht alle anderen doch wohl nichts an.
, das gilt sicher auch für alle anderen vernünftigen Benutzer dieses Forums.