Allofs ist einfach nicht mehr tragbar für Werder Bremen!!!
Du bist bestimmt das zweit schlimmste was NY jemals passiert ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allofs ist einfach nicht mehr tragbar für Werder Bremen!!!

Allofs raus!!! Ein Supertalent wie Diekmeier muss einfach gehalten werden und nichtmal das bekommt Allofs hin. Seit 2 Jahrzehnten haben wir auf den Außenbahnen so gut wie nichts Brauchbares, aber jetzt haben wir endlich mal ein Jahrhunderttalent auf der Außenbahn und Allofs bekommt es nicht hin, den Vertrag mit ihm zu verlängern. Ganz ehrlich: Langsam reicht es, Allofs ist einfach nicht mehr tragbar für Werder Bremen!!!
Allofs raus!!! Ein Supertalent wie Diekmeier muss einfach gehalten werden und nichtmal das bekommt Allofs hin. Seit 2 Jahrzehnten haben wir auf den Außenbahnen so gut wie nichts Brauchbares, aber jetzt haben wir endlich mal ein Jahrhunderttalent auf der Außenbahn und Allofs bekommt es nicht hin, den Vertrag mit ihm zu verlängern. Ganz ehrlich: Langsam reicht es, Allofs ist einfach nicht mehr tragbar für Werder Bremen!!!
Die Äußerung vom Jahrhunderttalent über einen Drittligaspieler zu tätigen, von NY City aus, ist ziemlich verwegen. Wann genau hast du ihn denn mal spielen sehen?
Kapitän der U19 Europameisterschaftsmannschaft. Das sagt doch schon alles und hat sich bis nach NYC rumgesprochen!!! Die Frage muss sein, ob Allofs ihn jemals hat spielen sehen.

Dennis Diekmeier (19): „Weil ich bei anderen Klubs eine bessere sportliche Perspektive sehe. Und dort eine höhere Wertschätzung als bei Werder erfahren habe.“
Also ich kann Dieke da voll und ganz verstehen. Er ist "The Next Big Thing" in Deutschland, so einem Spieler gehören im übertragenen Sinne täglich von der Vereinsführung die Füße massiert. Nach Bischoff verlieren wir jetzt schon unser zweites Talent, nur weil Allofs keinen Bock darauf hat, sich mit unseren Amateuren auseinanderzusetzen. Es wundert mich, dass nur wenigen auffällt, dass KA in den letzten zwei Jahren eine äußerst negative Transfermarktpolitik betrieben hat. Ich frage mich inzwischen, was aus unserem einstigen Starmanager geworden ist, ob er mit seinen Gedanken schon beim FC Bayern ist?!?
und du bist nich tragbar für jeden wahren Werderfan!:stirn::stirn:
Zitat von [Sportfreund];193634:Meine Fresse bist du peinlich. Änder lieber mal deinen Wohnort, der ist nämlich falsch. 1und1 und so...
Zitat von [Sportfreund];193634:Meine Fresse bist du peinlich. Änder lieber mal deinen Wohnort, der ist nämlich falsch. 1und1 und so...
Auslandssemester.
Nächster Treffer, er wankt bereits! :svw_applaus:Werderfan seit 1962 und die Meisterschaft '65 als schönstes Werderereignis? Nennt man das Langzeitstudent oder Spätberufener?