S
Spitzenreiter
Guest
Für mich ist Paul der wahre Held dieser WM :applaus:
Könnnte demnächst als Nachfolger von CR bei Real Madrid gehandelt werden....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist Paul der wahre Held dieser WM :applaus:

Oder als Nachfolger von Delling. Vielleicht würde Netzer dann ja auch weiter machen.Könnnte demnächst als Nachfolger von CR bei Real Madrid gehandelt werden....![]()

Das Viech hat eigentlich immer aus dem Kasten gefressen, wo die Flagge mehr rot hatte, oder?
Bei England hat ihn das weiss eingeschüchtert, bei Ghana der schwarze Stern in der Mitte?
Fragen über Fragen, irgendwie beängstigend das Ganze.
Andere Theorie: Die WM wurde von ausserirdischen Krakenwesen kontrolliert, Paul war nur das ausführende Organ?![]()
Ich sag nur alle Spiele richtig zu tippen wie Paul es getan hat hat eine Wahrscheinlichkeit von unter 0,004 %.
Das macht schon etwas nachdenklich :18:
Andere Theorie: Die WM wurde von ausserirdischen Krakenwesen kontrolliert, Paul war nur das ausführende Organ?![]()

bei dieser geschichte sieht man, wie dreckig es uns mittlerweile allen geht, dass wir um so einen rotz so ein bohai veranstalten.

Also würde mal behaupten, dass es bestimmt noch viele andere Leute gibt, die auch alle diese Begegnungen richtig getippt hatten.

Konnte Paul eigentlich auch Unentschieden tippen?

Was Paul trifft, sind keine Vorhersagen.
Es sind Anweisungen.
Daher gibts nur ein guten Bundestrainer... Paul!!! :applaus: