Krake Paul Fußballgott

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Anis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und hat er sich nicht auch sehr, sehr viel Zeit gelassen mit der Futteraufnahme vor dem letzten Spiel?

Genau so zäh war es dann ja auch. Sachen gibt’s ...
:D

Das Viech hat eigentlich immer aus dem Kasten gefressen, wo die Flagge mehr rot hatte, oder?
Bei England hat ihn das weiss eingeschüchtert, bei Ghana der schwarze Stern in der Mitte? :D
Fragen über Fragen, irgendwie beängstigend das Ganze.

Andere Theorie: Die WM wurde von ausserirdischen Krakenwesen kontrolliert, Paul war nur das ausführende Organ? :confused:

naja ghana hat genau so viel rot in der flagge wie wir. und warum sollte das deutsche schwarz oder gold dann nicht irritieren?
england ebenso rot in der flagge, vielleicht sogar noch etwas mehr als wir

und warum hat er dann das finale 2008 falsch getippt? spanien hat schließlich mehr rot

Ich sag nur alle Spiele richtig zu tippen wie Paul es getan hat hat eine Wahrscheinlichkeit von unter 0,004 %.

Das macht schon etwas nachdenklich :18:

Falsch. Die Wahrscheinlichkeit lag bei knapp 0,4%!

Andere Theorie: Die WM wurde von ausserirdischen Krakenwesen kontrolliert, Paul war nur das ausführende Organ? :confused:

Kang und Kodos???
:eek:

Also würde mal behaupten, dass es bestimmt noch viele andere Leute gibt, die auch alle diese Begegnungen richtig getippt hatten.
War nur interessanter und spannender, dass es ein Krake ist und die Medien konnten was berichten und die Leute hatten ihren Spass.

Aussergewöhnlich, falls überhaupt waren für mich nur die Tipps gegen Serbien (war schon eine Überraschung) und der Sieg gegen Argentinien.
Den Rest hätte man glaube ich auch so getippt, wie es eingetreten ist.
Sieg gegen schwache Engländer und Niederlage gegen Spanien konnte man als Fussballfan eigentlich richtig vorhersagen.

Wenn "Paul" wirlich alle Begegnungen der WM richtig getippt hätte, würde ich doch langsam an Übersinnliches oder Zauberei glauben.;)

Aber so, lustige Geschichte und das Tierchen kam mal ins Fernsehen.

Back