Kosmetik- Weil Frauen eben Frauen sind :) -(Männer dürfen auch posten :D)

Zitat von [SVW]Andi;2310500:
Mit Natürlichkeit meine ich, dass man es nicht übertreiben sollte. Natürlich soll die Frau rasiert sein, natürlich sollen auch die Hände gepflegt sein und ein dezentes Make-Up ist auch nicht verkehrt. Aber sie sollte es bspw. mit Lippenstift nicht so stark übertreiben, dass man denkt, dass sie eine Prostituierte ist, deren Kundenkreis aus Clowns besteht. Es hält sich bei natürlich schönen Frauen eben alles in einem gesunden Rahmen, bei dem man das Make-Up kaum erkennt.

Das klingt gut :tnx:

Natürlichkeit. Das Wort hab' ich grefressen. Erfahrungsgemäß favorisieren die meisten dann doch rasiert vor unrasiert, frisiert vor halb-lockig nach dem Haaretrocknen und gepflegte Nägel kommen meist auch ganz gut an. Um auf das gesellschaftlich anerkannte Bild von "natürlich schön" zu kommen, müssen die meisten schon ganz schön cremen, pinseln, glätten und kaschieren.

Auf Dauer sollte aber doch das im Vordergrund stehen, was unter Lack und Spachtelmasse zu finden ist, und spätestens beim morgendlichen Aufstehen bekommt man so viel Natürlichkeit zu sehen, wie es natürlicher kaum geht. ;)

Hmm sie scheint das richtige MakeUp gefunden zu haben, wurde ja heute noch nicht hier gesehen! :D

€dit: Oh jetzt doch.... Mein Fehler... :D

Back