Konzerte & Festivals

Moin, ich wusste nicht wohin damit. Ich hab 2 Tickets für Das Ärzte Konzert am 27.08.22 abzugeben. Natürlich zum Normalpreis. Abzuholen in Hamburg. LG

Zuletzt bearbeitet:
An alle aus Berlin und Umland.
Ich habe 1 Ticket für Deep Purple am Montag, den 31.10 in Berlin über.
Soll heißen: ich hab 2 Tickets im Radio gewonnen und alle, die im Bekanntenkreis in Frage kämen, können nicht, oder sind im Urlaub.
Also: wer schnell ist kann gerne mitkommen und das natürlich ohne Bezahlung, weil ich die Karten wie erwähnt auch nicht bezahlen musste.
Der / die Erste mahlt zuerst.
bis denne...
Konzert am 31.10. 19:30 Uhr Max Schmeling Halle

Zuletzt bearbeitet:
Ja, absolut. Ist nicht zu groß und die beiden Bühnen stehen direkt nebeneinander. Man hat also keine Pausen. So bekommt man eine Menge Bands zu sehen und das Lineup ist auch in der Regel sehr geschmackssicher zusammengestellt. Da das schon Morgens los geht, ist mir das aber mittlerweile zu anstrengend. :D:opa:

Wir planen im Juni zum Vainstream nach Münster zu fahren.
Jemand von euch schon mal da gewesen? Lohnt es sich?
Ich war dieses Jahr dort und fand es gut. Super war, dass man zu jeder Zeit des Festivalgelände verlassen konnte. Wir waren im B&B untergebracht und haben hin und wieder ne Bierpause im Zimmer eingelegt. So war es günstiger, weil man nicht ständig Bier vor Ort kaufen musste.

Back