Tradition am 2. Feiertag wird fortgesetzt:
PHILLIP BOA & THE VOODOOCLUB
PHILLIP BOA & THE VOODOOCLUB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Durchaus.Ehrlich gesagt finde ich das ein wenig schade. Hat was von "Wir brauchen mehr Kohle" [...]
Möglicherweise. Jedoch hätte es ebenso in eine falsche Richtung gehen können. Denn von manchen Bands mit weniger extrem ausgeprägten Mitglieder-Egos gab es ein bzw. mehrere Alben, bei denen anstelle deren Veröffentlichung eine mehr oder weniger längere kreative Pause der Bands die bessere Option gewesen wäre.[...]Was hätte man an (mehr) guter Musik haben können, wenn die beiden nicht ein Problem mit ihren Egos gehabt hätten.

Oasis Reuinion ja wohl mega!!!![]()

Kann dir wegen deines ersten Satzes leider kein like geben!Ich hätte es jetzt nicht gebraucht ...
Bin dafür aber morgen bei IAMX in Oberhausen![]()

Hätte mich auf jeden Fall um Tickets im Heaton Park (evtl. auch zusätzlich in Wembley) bemüht, habe aber im Juli und August leider keine Chance ins UK zu reisen (Urlaubssperre) …Oasis: Das Live-Comeback für 2025 steht an
https://www.rollingstone.de/oasis-das-live-comeback-fuer-2025-steht-an-2798499/
Wohin soll es gehen, @SkankinPenguin ? Cardiff, Manchester, London, Edinburgh oder Dublin?![]()

Hätte mich auf jeden Fall um Tickets im Heaton Park (evtl. auch zusätzlich in Wembley) bemüht, habe aber im Juli und August leider keine Chance ins UK zu reisen (Urlaubssperre) …
Gehst Du? Bringst Du mir ein T-Shirt mit?![]()

Wenn ich (vielmehr meine Tochter, sie ist die Konzert-Ticket-Managerin bei uns) Tickets, bekomme, selbstverständlich![]()
DANKE!

Viel SpaßNick Cave.
Jetzt.

DANKE!
![]()
(auch an die Ticket-Managerin)
Und: Have a blast!!! *singing* … to-naha-ight … I‘m a Rock’n’Roll star …
Aber wir bleiben am Ball