Kollege von mir auch, der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSamstag Abend geht es nach Düsseldorf zu Rammstein![]()
kriegt da immer Freikarten.Wo Andere gar nicht erst zur Bestellung durchkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kollege von mir auch, der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSamstag Abend geht es nach Düsseldorf zu Rammstein![]()
kriegt da immer Freikarten.
Ich werde bei deren Gig am 20.08.22 auf der Bürgerweide in Bremen sein. Und 1 Woche später an selber Stelle bei den Toten Hosen.
Ich bin auch da.Ich werde bei deren Gig am 20.08.22 auf der Bürgerweide in Bremen sein. Und 1 Woche später an selber Stelle bei den Toten Hosen.
Das werden nach Volbeat in Hannover meine Konzerte #2+ #3 in diesem Jahr werden
Fein! Viel Vergnügen.Ich werde bei deren Gig am 20.08.22 auf der Bürgerweide in Bremen sein. Und 1 Woche später an selber Stelle bei den Toten Hosen.
Das werden nach Volbeat in Hannover meine Konzerte #2+ #3 in diesem Jahr werden
Ich kann leider nicht selber hin. 
Ich werde bei deren Gig am 20.08.22 auf der Bürgerweide in Bremen sein. Und 1 Woche später an selber Stelle bei den Toten Hosen.

Freitag, 29. Jul. 2022 bin ich beim allerallerallerletzten Konzert von Trailerpark in Berlin.

DankeAch Du Schreck ... Ärzte und Tote Hosen ... soviel Geld könntest Du mir gar nicht zahlen
Trotzdem viel Spaß ...

Das Abschiedskonzert wurde "Dank" Corona schon 2x verschoben. Erst von 2020 auf 2021, dann auf 2022. Hätte fast nicht mehr dran gedacht. Ich geh da mit nem Arbeitskollegen hin, der mich diese Woche dran erinnert hat.Das sagen se alle ... letzte Möglichkeit und so![]()

DankeFein! Viel Vergnügen.

Mein nächstes ist Patti Smith im Juli.

Hätte ich schon.Hätte auch noch zwei Tickets für Pearl Jam im Hyde Park – du hast nicht zufällig spontan Lust?Ich kann leider nicht selber hin.
![]()
Aber ohne Dich als Begleitung ist so ein Gig nicht einmal halb so erlebenswert 
Volles Programm24.06.22 - Let the Bad Times Roll (wir stehen dort auf der Bühne)
25.06.22 - Vainstream (dort würden wir gerne auf der Bühne stehen)
01.07-03.07. - Ruhrpott Rodeo (auch dort würde ich gerne selbst spielen)
19.08.22 - Bad Religion in Oberhausen
28.08.22 - Ärzte in Berlin
10.09.22 - Toten Hosen in Minden
16.09.22 - Montreal
26.11.22 - Demage Done Fest
09.12.22 - Dritte Wahl in Bremen

Das Konzert war der Oberhammer. Am liebsten direkt noch mal.Samstag Abend geht es nach Düsseldorf zu Rammstein![]()
Das Konzert war der Oberhammer. Am liebsten direkt noch mal.

Det is Balin, wa?War an einem harten aber schönen Wochenende in Berlin-Köpenick in der Wuhlheide bei den Beststeaks.
Hat mir sehr gut gefallen.
Das Wetter hat auch mitgespielt.
Haben das Ganze mit Sightseeing in Tempelhof,Kreuzberg und Neukölln verbunden.
Anstrengend aber interessant.
2 Übernachtungen bei 70 Grad in einem Hostel in Friedrichshain...Dafür war es günstig.
Wird aber nicht mehr meine Stadt, für ein Wochenende okay aber auf Dauer ist mir das selbst als Stadtmensch einfach zu voll, zu hektisch und auch zu unfreundlich.

Dit!Det is Balin, wa?![]()