Antilopengang im Kultkeller in Oberhausen im März.
Ist ein kleines Ding,bin mal gespannt.
Wird sicher lustig.
Ist ein kleines Ding,bin mal gespannt.
Wird sicher lustig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dream Theater in Hannover . Metropolis pt 2 komplett am Stück.
Episch

In dieser Woche sind die Tickets für das Ärzte-Konzert in Bremen (20.08.22) geliefert worden. Hoffentlich fällt es nicht wie letztes Jahr Volbeat der Pandemie zum Opfer. Nach dann mehr als 2 Jahren Konzert-Pause (letzter Gig: Metallica im Juni 2019) wird es mal wieder Zeit.
ab. Nach derzeitigem Plan findet das im Oktober statt in den Dortmunder Westfalenhallen. Die Tickets habe ich 2019 gekauft. Ticketpreis jenseits von Gut und Böse. War mir aber egal. Otto rulez!Ich habe für dieses Jahr "Konzert" Tickets für mein Kindheitsidol: Otto Waalkes!! Ick freu mir nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab. Nach derzeitigem Plan findet das im Oktober statt in den Dortmunder Westfalenhallen. Die Tickets habe ich 2019 gekauft. Ticketpreis jenseits von Gut und Böse. War mir aber egal. Otto rulez!
edit: Ich habe übrigens zwei Tickets. Falls sich hier eine flotte Dame aufhält, die Otto Fan(nicht Rehagel), Werder Fan ist und ggfls. noch ein paar weitere meiner Hobbies teilt... ;-)
Ansonsten hatte ich noch Tickets für Bodo Wartke. Das wurde jetzt leider auf einen Termin verschoben, den ich nicht wahrnehmen kann. Der Ticketverkäufer (eventim) stellt sich auch übelst quer, was eine Rückerstattung angeht.
Konzert wurde abgesagt. 2019 für 2021 gekauft. Verschoben auf 2022. Jetzt abgesagt. Ohne Nennung von GründenIch habe für dieses Jahr "Konzert" Tickets für mein Kindheitsidol: Otto Waalkes!! Ick freu mir nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab. Nach derzeitigem Plan findet das im Oktober statt in den Dortmunder Westfalenhallen. Die Tickets habe ich 2019 gekauft. Ticketpreis jenseits von Gut und Böse. War mir aber egal. Otto rulez!
edit: Ich habe übrigens zwei Tickets. Falls sich hier eine flotte Dame aufhält, die Otto Fan(nicht Rehagel), Werder Fan ist und ggfls. noch ein paar weitere meiner Hobbies teilt... ;-)
Ansonsten hatte ich noch Tickets für Bodo Wartke. Das wurde jetzt leider auf einen Termin verschoben, den ich nicht wahrnehmen kann. Der Ticketverkäufer (eventim) stellt sich auch übelst quer, was eine Rückerstattung angeht.

Sie können eben nicht jeden Kunden von den 36 Mio € Coronahilfe aus 2021 abfinden:Der Ticketverkäufer (eventim) stellt sich auch übelst quer, was eine Rückerstattung angeht.
N Kumpel wollte auch zu Otto.Konzert wurde abgesagt. 2019 für 2021 gekauft. Verschoben auf 2022. Jetzt abgesagt. Ohne Nennung von Gründen![]()
Kindheitstraum. Wäre mein erstes von Otto gewesen.N Kumpel wollte auch zu Otto.
Sollte 2020 stattfinden. Wurde immer wieder verschoben. Jetzt endgültig abgesagt.