Konzerte & Festivals

Am Vortag endet das Summerbreeze. Einer hatte schon vorgeschlagen, das auf dem Rückweg gleich mal mitzunehmen. Aus Rücksicht auf unsere Fahrer und Nicht-Studenten wird dieser ansonsten exzellente Vorschlag unterlassen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das überlebe. Das ist nämlich das dritte Festival-Wochenende direkt hintereinander. :bier: Aber was muss, das muss und ist ja immerhin nur der eine Tag.

Die letzten Bands für's Deichbrand:

BUSH, TOCOTRONIC, ANTI-FLAG, EMIL BULLS, ATARI TEENAGE RIOT, WE ARE THE OCEAN, FOREIGN BEGGARS, DOPE D.O.D., LEXY & K-PAUL, PEER KUSIV, KILL PARIS, DUMME JUNGS, MEGA! MEGA!, KELLERKOMMANDO, AHZUMJOT, ELJOT QUENT, TRÜMMER, ILLBILLY HIGHTEC, DAS PACK, BENZIN, MAN THE MACHETES, WOHNRAUMHELDEN, WHEN SKY FALLS DOWN, ANCHORS & HEARTS, DRUNKEN MASTERS and FRA DIAVOLO a.k.a. TEUTE & TOTZE (BEATSTEAKS)

Sorry, aber das LineUp gefällt mir oberhammermäßig. Vielleicht fahr ich doch hin ...

Karten für's Elbriot (ähnliches Lineup wie das X Rockfest) und Rock Im Pott sind definitiv schon vorhanden. Wird ein interessantes Wochenende, Samstags HH und Sonntags dann in GE.

Soll mir egal sein, kann sie nicht leiden. :D
Aber dennoch meiner Meinung nach viel zu viel Trara ... stutzig macht mich außerdem, dass diese ständigen Verweigerungen erst neuerdings in Verbindung mit Frei.Wild auftreten. Ist ja nicht so, dass es die erst seit gestern gibt, und die Vergangenheit ist ja eigentlich auch länger bekannt.
Kennt da wer genaue Beweggründe ?

Dem Echopublikum sei es gegönnt, diesen Auftritt nicht erleben zu müssen. Auf der anderen Seite viel zu viel PR für diese Kapelle.

Dieses X-Rockfest in Herford hört sich echt gut an.Bis auf Bullet For My Valentine nichts schlechtes dabei und mit Slayer, Trivium und As I Lay Dying drei richtige Bretter. :daumen:

Back