Konzerte & Festivals

Das gibt bestimmt wieder nen netten Shitstorm gegen die ganzen linksradikalen, Deutschland hassenden, Gutmenschen. :D

Mega geil. :lol::applaus:

Die Band War From A Harlots Mouth bei Facebook:
Das Thema Freiwild auf dem Full Force ist natürlich nicht an uns vorbeigegangen und wir diskutieren sehr rege darüber, auch mit anderen für's Force bestätigten Bands, die darüber genauso denken, wie wir. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Portishead - The National - Editors - Max Herre - Modest Mouse - Frank Turner & the sleeping souls - Tegan and Sara - Tyler, the Creator - darwin deez - Tame Impala - Archive - The Vaccines - The Maccabees - Irie Révoltés - I Am Kloot - Kashmir - Karnivool - Kvelertak - Frightened Rabbit - Ron Pope - Miles Kane - Grouplove - British Sea Power - Graffiti6 - Kodaline - Hudson Taylor - Arkells - Who Killed Frank?

Hurricane.

Who killed Frank? haben es mittlerweile auf's Hurricane geschafft? Respekt, wie gut. Ein Bandmitglied ist mit mir in die Klasse gegangen. Nicht meine Musik, aber ich gönn' es ihm. :daumen:

4.3 Killers / Hamburg
12.3 Stereophonics / Berlin
14.3 Selig / Leipzig
21.3 Steven Wilson / Berlin
30.3 Trail of dead / Leipzig
7.4 Black Rebel Motorcycle Club / Berlin
11.5 Motorpsycho /Dresden

:cool:

The Rise Of Rock'n'Heim

Ok der Name ist jetzt nicht so prall, aber ich bin aufjedenfall da, kein Wunder ist ja direkt vor der Haustür:applaus:

Hier mal die Liste der bisherigen bands,
System Of A Down, Volbeat, Tenacious D, Die Ärzte, Nine Inch Nails, Seeed, Casper, Nero, Deftones, Biffy Clyro, Enter Shikari und Bonaparte

X ROCKFEST
Am Sonntag, 18.08. um 11:00 Uhr in Herford

Open Air am X mit:

- - - SLAYER - - -
- - - BULLET FOR MY VALENTINE - - -
- - - KILLSWITCH ENGAGE - - -
- - - TRIVIUM - - -
- - - AS I LAY DYING - - -
- - - ANTHRAX - - -
- - - FEAR FACTORY - - -
- - - DEVIL DRIVER - - -
- - - WHITECHAPEL - - -