Open Flair: DEICHKIND, TRIGGERFINGER, TURBOSTAAT, OHRBOOTEN, ESKIMO CALLBOY
Wieso Deichkind? :face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Open Flair: DEICHKIND, TRIGGERFINGER, TURBOSTAAT, OHRBOOTEN, ESKIMO CALLBOY
Wieso Deichkind? :face:
Ist ja zum Glück Geschmackssache. Irgendwie reißen die mich gar nicht mit. Hatte ich auch gedacht, dass es live so sein kann. Hat nicht geklappt.Ich fand die früher richtig nervtötend und viel zu thrashig. Mittlerweile: Geil, und nichtmal leider. Die machen einfach Stimmung, sind echte musikalische Unikate und bringen schnell gute Laune.

Hurricane: Arctic Monkeys * Deichkind * Sigur Rós * SKA-P * THE GASLIGHT ANTHEM * The Hives * Of Monsters and Men * Belle and Sebastian * Marteria * Left Boy * City and Colour * Prinz Pi * Boysetsfire * Danko Jones * Callejon * Friska Viljor * Every Time I Die * The Devil Wears Prada * Turbostaat * The Bouncing Souls
White Stage: Gesaffelstein live

nur bei Ska-P huschte ein kleines Lächeln über mein Gesicht!
nur bei Ska-P huschte ein kleines Lächeln über mein Gesicht!
Dafür das schon zwei Wellen raus sind, will ich sehr wenig sehen! Wenn es so weiter geht muß ich die Tickets wieder verkaufen. Das ist es bisher einfach nicht wert![]()

Pascal suchte doch noch.![]()
Jupiter Jones und Blaudzun
Donots, Emil Bulls, Betontod, Between The Buried And Me, Iwrestledabearonce, Pascow, Dimple Minds, Marathonmann, Spitfire und die Crushing Caspars.
Wir waren vor zwei Wochen hin. :daumen:gestern bei Saltatio Mortis gewesen... war episch :daumen:
Morgen Frittenbude im Schlachthof.
Ich bin sehr gespannt ...![]()

Toten Hosen gestern: :daumen:

Wir waren vor zwei Wochen hin. :daumen:

ein besonderes Schmankerl erwartet mich in München im Feb. 2013:
22.-24.2.2013: Bayern München : Werder Bremen
23.2.2013 20Uhr: Sigur Rós im Zenith
Kann ich nur hoffen dass es kein 18:30Spiel wird...:O