Konzerte & Festivals

Ich fand die früher richtig nervtötend und viel zu thrashig. Mittlerweile: Geil, und nichtmal leider. Die machen einfach Stimmung, sind echte musikalische Unikate und bringen schnell gute Laune.

Ich fand die früher richtig nervtötend und viel zu thrashig. Mittlerweile: Geil, und nichtmal leider. Die machen einfach Stimmung, sind echte musikalische Unikate und bringen schnell gute Laune.
Ist ja zum Glück Geschmackssache. Irgendwie reißen die mich gar nicht mit. Hatte ich auch gedacht, dass es live so sein kann. Hat nicht geklappt. :p
_________________________________-

Hurricane: Arctic Monkeys * Deichkind * Sigur Rós * SKA-P * THE GASLIGHT ANTHEM * The Hives * Of Monsters and Men * Belle and Sebastian * Marteria * Left Boy * City and Colour * Prinz Pi * Boysetsfire * Danko Jones * Callejon * Friska Viljor * Every Time I Die * The Devil Wears Prada * Turbostaat * The Bouncing Souls
White Stage: Gesaffelstein live
:zzz:

Adventskalender-Update

Deichbrand
  1. Broilers
  2. Young Rival
  3. List

Wacken
  1. Die Apokalyptischen Reiter
  2. Devil Driver
  3. Mustasch, 9mm

Außerdem bestätigt für das Rock Harz:
Attic, Crowbar, Desaster, Ensiferum, Fleshcrawl:Horisont, Gospel Of The Horns, King Diamond, Mustasch, Nachtmystium, Naglfar, Tank, Threshold, U.D.O.

Back