Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen zumindest Sigur Rós und The Killers![]()
. Das Sigur Rós Konzert kommt übrigens heute von 17.55-18.55 Uhr auf ZDF Kultur im TV. 

Ruhrpott Rodeo 2013:
Bad Brains
Die Kassierer
Boskops
Reunion von WIZO und Slime in einem Jahr. DAS ist glaube ich auch unmöglich noch mal zu wuppen
!
Der Wacken-Sold Out dürfte die nächsten Tage kommen, da heute noch mehr Bands bestätigt werden sollen, 75.000 Karten schon knappe 10 Monate vorher weg...![]()

Was wieder einmal zeigt, dass den Asis die da hingehen die Musik sonstwo vorbeigeht. Wahrscheinlich würde es auch reichen, da einfach irgendwas vom Band einzuspielen.

WHAAAA.
Nur um sie mal gesehen zu haben.
Hurricane oder Wacken. Ich sollte ich schnell entscheiden.
Hurricane war ich noch nie, Wacken schon. Wacken ist nicht unbedingt ganz meine Mukke, Hurricane zwar auch nicht ganz (glaube ich), aber Wacken ist geil, das weiß ich ja.
Hurricane ist nüscht bestätigt.
Ich dreh' mich im Kreis.
Eines der beiden wollte ich eh'. :o
PRO-Scheeßel:
Aufm Hurricane könne wir zusammen nen Bierchen trinken :bier: Hören ja beide ähnliche Musik (Punk/Rock) und ich fahre seit 2002 zum Hurricane und fühle mich da wohl!

Ich fühl mich unwohl dabei, eine Hurricane Karte zu kaufen ohne wenigstens grob zu wissen wer da so kommt.![]()
Verständlich. Aber ich hole mir immer die Wildcards! Zu DEM Preis (Bummelig 100 Euro) werde ich die notfalls im Frühjahr auch locker wieder los, sollte das Lineup nicht ansprechend sein oder ich nicht können.
Die sind also nicht namensgebunden, richtig?
die letzten Jahre jedenfalls nicht. Noch sind die Tickets nicht verschickt, deswegen weiß ich nicht ob es dieses Jahr auch noch so ist.