Konzerte & Festivals

Hatte bis jetzt mal 2 Konzerte von Unheilig besucht (Ende 2010 im AWD Dome Bremen, August 2012 beim Open Air aufm Platz davor), aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr, noch eines zu besuchen, das Musikantenstadl kann ich auch im TV sehen.

Definitiv will ich nächstes oder übernächstes Jahr zu nem 30 Seconds to Mars-Konzert, das muss ich mir echt mal geben.
Ebenso wie HIM, sollten sie mit ihrem neuen Album irgendwann hierzulande touren.
Dau vllt. Noch irgendwann zu nem Konzert von Mono Inc., die haben mich damals als Support von Unheilig sehr erfreut und waren sogar besser als UH an sich. :D

Die Pläne für den Rest des Jahres nehmen langsam Gestalt an:

29.09. Refused in Köln
03.10. Noel Gallagher in Düsseldorf
05.10. Title Fight und Make Do and Mend in Dortmund
03.11. Biffy Clyro in Dortmund
05.11. Revival Tour in Wien
17.11. Die Toten Hosen und Useless ID in Köln
28.11. Blood Red Shoes in Bochum
05.12. The Black Keys in Düsseldorf
06.12. Stone Sour und Papa Roach in Oberhausen
14.12. Broilers in Düsseldorf
15.12. Broilers in Düsseldorf
27.12. Die Toten Hosen und Broilers in Dortmund

Hatte bis jetzt mal 2 Konzerte von Unheilig besucht (Ende 2010 im AWD Dome Bremen, August 2012 beim Open Air aufm Platz davor), aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr, noch eines zu besuchen, das Musikantenstadl kann ich auch im TV sehen.

Definitiv will ich nächstes oder übernächstes Jahr zu nem 30 Seconds to Mars-Konzert, das muss ich mir echt mal geben.
Ebenso wie HIM, sollten sie mit ihrem neuen Album irgendwann hierzulande touren.
Dau vllt. Noch irgendwann zu nem Konzert von Mono Inc., die haben mich damals als Support von Unheilig sehr erfreut und waren sogar besser als UH an sich. :D

Die haben ein neues Album:eek: Ich finde Konzerte von HIM immer ziemlich grenzwertig, da man nie weiß wie fit Ville so ist. :p

Btw. für 30 seconds to mars gilt dasselbe, wenn Jared gut drauf ist, wirds ein geiles Konzert :D
Dafür gehe ich am 30.11. zu The Rasmus im Werk II in Leipzig:applaus:

Im Oktober kommt nochmal eine Zusammenstellung mit einem zusätzlichen neuen Song raus, im Frühjahr wird dann auch das neue Album erwartet, der Titel ist ja auch schon bekannt.

Beide Bands haben sehr leistungsschwankende Frontmänner, die jedoch so dermaßen polarisieren und auch Sympathie versprühen, dass man da unbedingt hin muss.
Leto liefert einfach immer eine grandiose Show, und Ville ist einfach…Ville, daher kann er von mir aus auch bekifft und besoffen auffe Bühne kommen, Hauptsache er kann singen. Und zuletzt ging es ihm ja wieder besser. :D

Bei Jared hab ich das auch nur gehört, im Vorfeld zu dem Konzert wo ich war. Ich hatte allerdings Glück und er war richtig gut drauf! Daher ein absolut geiles Konzert!

HIM habe ich schon ziemlich oft gesehen, aber seit meinem Negativerlebnis nicht wieder. Da war er so besoffen, das er nur noch lallen konnte. Wenn das nicht das 3er Konzert mit The Rasmus und Negative gewesen wäre, hätte ich wohl mein Geld wiederhaben wollen! Mmmh aber wenn es ihm wieder besser geht, dann ist es vielleicht doch mal eine Überlegung wert wieder auf ein Konzert zu gehen. Und ich denke sie werden schon durch Deutschland touren. Und wenn nicht, Finnland ist ja auch schön:D

30SecondsToMars sind mMn ne Katastrophe. Leto kann weder Texte noch ne Melodie halten und lässt zu 80 % das Publikum singen. Ganz schlecht und für mich persönlich nie wieder.

BTT:
07.+08.09. Berlin, Berlin Festival

Back