Konzerte & Festivals

Ok, das Bild ist natürlich schon echt krass. Ich hab das mehr auf Mallers Aussage als auf das Bild explizit bezogen.

Also Wacken letztes Jahr bei uns war schon immer so ein büschen russiches Roulette. Du hast eine Tür nach der anderen geöffnet und nur gedacht "Ne, da nich, nächste...". :D
Ich bin dann wenn's musste früh morgens gegangen, wenn a) auf unserem Platz mal einigermaßen Ruhe eingekehrt war und hatte 1x dabei sogar das Glück, dass ich grad ankam, als die "Reinigungskräfte" gerade abzogen. Das war herrlich :D

Wie im Himmel.
Beim Wacken habe ich auch einmal extra 10 Minuten gewartet. Wobei unser Platz auf dem Gelände Ideal waren. Wir konnten direkt sehen, wann die sauber gemacht werden. Dann fix hin da. :D
Notfalls gab es da dieses ekelige Maisfeld, wobei, da war so viel Erbrochenes ...

Wie im Himmel.
Beim Wacken habe ich auch einmal extra 10 Minuten gewartet. Wobei unser Platz auf dem Gelände Ideal waren. Wir konnten direkt sehen, wann die sauber gemacht werden. Dann fix hin da. :D
Notfalls gab es da dieses ekelige Maisfeld, wobei, da war so viel Erbrochenes ...

wir haben beim force immer in pinkelweite der klos gezeltet bis sie spülklos eingeführt haben und nur noch 6 Dixis aufm ganzen gelände existieren

aber ganz ehrlich das klo geht eigentlich noch hab schon schlimmeres gesehen... randvoll existiert dabei manchmal nicht... hab da schon so eine art Zugspitze der Dixiklos gesehen... oder es wurde direkt Punkrock mit scheisse auf die Brille geschrieben

Ich kopiere einfach mal aus dem DTH Newsletter:

ROCK AM RING: Liveübetragung bei EinsPlus swr3.de und dasding.de
Seit zwei Wochen sind sowohl „Ballast der Republik“ als auch „Tage wie diese“ auf Platz Eins der Charts. Das hatten wir so auch noch nie. Als kleines Dankeschön haben wir das O.K. dafür gegeben, dass der komplette Auftritt am Sonntag bei Rock am Ring live auf dem Sender EinsPlus ausgestrahlt werden kann. Parallel dazu laufen Live-Streams auf SWR.DE und DASDING.DE. Los geht’s um 22:10 Uhr, viel Spaß!

einsplus.de »
swr3.de »
dasding.de »

Machine Head kann ich heute nicht mehr gucken, wird aber aufgezeichnet.

Killswitch Engage waren imo ziemlich gut. Ich muss meine Meinung über Jesse Leach wohl nochmal revidieren, der war echt gut :eek:

gerade gelesen The Rasmus kommen nach LE:applaus:, himmel hab ich die ewig nicht gesehen!:D

Ich gucke jetzt nicht mehr.Nachher kommt noch Metallica.Das guck ich mir vielleicht noch an.

Es spielt gerade Linkin Park.Hab mal kurz umgeschaltet.

Back