das klo kenn ich
immer wieder schön aufm force aufs klo zu gehen wenn der Klo wagen gerade da war![]()
Ich würd mal sagen, das ist bei so ziemlich jedem Festival so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das klo kenn ich
immer wieder schön aufm force aufs klo zu gehen wenn der Klo wagen gerade da war![]()

Ich würd mal sagen, das ist bei so ziemlich jedem Festival so![]()

Wie im Himmel.
Beim Wacken habe ich auch einmal extra 10 Minuten gewartet. Wobei unser Platz auf dem Gelände Ideal waren. Wir konnten direkt sehen, wann die sauber gemacht werden. Dann fix hin da.
Notfalls gab es da dieses ekelige Maisfeld, wobei, da war so viel Erbrochenes ...
... oder es wurde direkt Punkrock mit scheisse auf die Brille geschrieben

Hab mein letztes Konzert vor ca. einem halben Jahr besucht - schon viel zu lange her! Aber ich habe auch ewig auf diese Band gewartet, deshalb war es auch so super genial. Und da ihr euch jetzt alle fragt, welche Hammer Band es denn war: ... Maroon 5!!!!:applaus:

ROCK AM RING: Liveübetragung bei EinsPlus swr3.de und dasding.de
Seit zwei Wochen sind sowohl Ballast der Republik als auch Tage wie diese auf Platz Eins der Charts. Das hatten wir so auch noch nie. Als kleines Dankeschön haben wir das O.K. dafür gegeben, dass der komplette Auftritt am Sonntag bei Rock am Ring live auf dem Sender EinsPlus ausgestrahlt werden kann. Parallel dazu laufen Live-Streams auf SWR.DE und DASDING.DE. Los gehts um 22:10 Uhr, viel Spaß!
einsplus.de »
swr3.de »
dasding.de »
Machine Head Freitag würd ich mir im Livestream auch geben, falls die gezeigt werden. Das wär schonmal so eine kleine Voreinstimmung auf's Wacken![]()

Killswitch Engage waren imo ziemlich gut. Ich muss meine Meinung über Jesse Leach wohl nochmal revidieren, der war echt gut :eek:

Sensationeller Auftritt eben von Tenacious D.:applaus:
Long Live The D![]()
Wo siehst du denn was vom Ring?

Im TV auf EinsPlus
Livestream bei DasDing oder SWR würde auch gehen.

Ich gucke jetzt nicht mehr.Nachher kommt noch Metallica.Das guck ich mir vielleicht noch an.
Es spielt gerade Linkin Park.Hab mal kurz umgeschaltet.