Ich glaub niemand hat eine ähnlichere Musikrichtung wie ich als der Systemlord:applaus::eek: Wahnsinn!!
man findet doch überall ein paar haudegen mit geschmack *lächelt*
wobei das alles bands sind, die ich zwar gerne höre, aber vor allem halt live extrem gut sind... privat höre ich auch ziemlich viel andere musik.
da meine letzte antwort schon ein halbes jahr her ist, wird es mal wieder zeit für ein paar konzert-highlights der letzten monate:
blumentopf&clueso (11.7. freiburg) - also clueso ist nicht so mein fall und zum glück hat er als erstes gespielt... was allerdings gut war, dank clueso war der frauenanteil sehr hoch beim konzert

.
blumentopf hat mir sehr gut gefallen, hätte nie gedacht, dass hiphop live so abgehen kann :eek:
rock am see (30.8. konstanz) - schönes 1-tages-festival bei super wetter

. Besonders gut gefallen haben mir: the subways, deichkind, bad religion und natürlich die ärzte.
the subways waren hoch motiviert und haben gut gerockt, würde jetzt zwar nicht auf ein konzert von denen gehen, aber sollten sie nochmal bei einem festival spielen auf dem ich bin, werde ich sie mir nochmal anschauen.
deichkind sind halt eine tolle partyband und ich fande sie auch ganz geil... leute die deichkind schon vorher beim southside gesehen haben, waren etwas enttäuscht von ihrem auftritt bei rock am see. - ich fande sie auf jeden fall sehenswert.
bad religion&die ärzte waren gut wie immer ...
slipknot&children of bodom (15.12 esch sur alzette (luxemburg)) -
vor jahren hatte ich mal eine slipknotphase und da habe ich mir geschworen sie unbedingt mal live sehen zu MÜSSEN... jahre später hatte ich jetzt die möglichkeit und bin ganz zufrieden... corey taylor und joey jordison gehen schon gut ab

. aber ist inzwischen einfach nicht mehr so meine musik, stone sour(taylors andere band) gefällt mir da viel besser!
so, das waren eigentlich die bands, die ich zum ersten mal live gesehen habe... ansonsten war ich nur noch bei einem hosen konzert
für 2009 steht bis jetzt nicht sonderlich viel an ... southside& nochmal hosen.