Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:Liebe Leute, wir freuen uns, dass Ihr Euch so freut!
Für das Konzert im Bremer Schlachthof gibt es noch keine weiteren Details. Wir wissen noch nicht wann und wie ihr an Karten kommen könnt, denn das wissen im Moment noch nicht Mal wir!
Bitte lasst die Leute im Schlachthof in Bremen also normal weiterarbeiten versucht nicht dort jede Minute anzurufen. Auch dort kann man euch keine weiteren Informationen geben
Meldet euch in unserem Newsletter an, dort werdet ihr als erste erfahren, wenn es zu dem Konzert etwas neues zu berichten gibt.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
http://www.dietotenhosen.de/dtd/index.htmlAm Ostersonntag, dem 10. April 1982 gaben Die Toten Hosen mit einem Konzert im Keller vom Bremer „Schlachthof“ ihr allererstes Livekonzert. Genau 30 Jahre später, am Dienstag, dem 10.4.2012, startet die Band in genau diesem Keller ihre große Jubiläumstournee. Achtung! Wir haben noch keine weiteren Details zu dem Konzert, bitte lest diese wichtige Information und ruft nicht Im Bremer „Schlachthof“ an!
Vielleicht fahren wir nach Oberhausen... Dritte Wahl, Emils :wuerg:, Radio Havanna usw...
Bush am 7.11. in Berlin!

.

Justin Bieber kommt jetzt in 3 Tagen zu uns nach Wiesbaden. :wuerg:
Ich kriegs jetzt schon langsam zu spüren, die ersten übernachten vorm Hotel.![]()

In TrierViel Spaß. Verrat nichts- Ich freu mich soFreitag bereits die Beatsteaks....In Trier
*FREU* :applaus: