Konzerte & Festivals

AAAAAALLLTTEEEER!

Liebe Leute, wir freuen uns, dass Ihr Euch so freut!

Für das Konzert im Bremer Schlachthof gibt es noch keine weiteren Details. Wir wissen noch nicht wann und wie ihr an Karten kommen könnt, denn das wissen im Moment noch nicht Mal wir!

Bitte lasst die Leute im Schlachthof in Bremen also normal weiterarbeiten versucht nicht dort jede Minute anzurufen. Auch dort kann man euch keine weiteren Informationen geben

Meldet euch in unserem Newsletter an, dort werdet ihr als erste erfahren, wenn es zu dem Konzert etwas neues zu berichten gibt.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Am Ostersonntag, dem 10. April 1982 gaben Die Toten Hosen mit einem Konzert im Keller vom Bremer „Schlachthof“ ihr allererstes Livekonzert. Genau 30 Jahre später, am Dienstag, dem 10.4.2012, startet die Band in genau diesem Keller ihre große Jubiläumstournee. Achtung! Wir haben noch keine weiteren Details zu dem Konzert, bitte lest diese wichtige Information und ruft nicht Im Bremer „Schlachthof“ an!
http://www.dietotenhosen.de/dtd/index.html

damit hier auch mal wieder ein bisschen Leben reinkommt.
Ich war gestern auf einem Konzert von Bob Dylan & Mark Knopfler.
Mark Knopfler war fantastisch, bei Bob Dylan ist es so entweder man mag ihn oder nicht. Was mich aber überrascht hat war Dylans Stimme, Die hat sich angehört als ob er jeden Morgen mit Whiskey gurgeln würde:eek: ganz anderst als früher, aber ich fands gut. Schade war das schon so viele gegangen sind als Dylan noch gespielt hat:(.
Ich würde wieder hingehen:thumb:

Back