Konzerte & Festivals

Ich will auch zu Amon Amarth + As I Lay Dying in Oberhausen, aber niemand hat Zeit und alleine ist auch doof. :wall: Können die nicht hier in Bochum spielen? :zweifeln:

Kataklysm spielen auch in Hannover auf der Hatefest-Tour!! Pflichttermin!
Die würd ich mir an deiner Stelle unbedingt geben! Waren sehr geil, sowohl auf'm Wacken (wo ich den Anfang verpasst habe und der Gig insgesamt nur 45 Min. ging), als eben auch vor 2 Wochen in Leer. Dank 'ner Bardame da hab ich letzten Endes noch 2 Autogramme bekommen. Eins von Stephane Barbe (Bassist), und das andere ist etwas schwerer zu Entziffern. Müsste Jean-Francois Dagenais (Gitarrist) sein. :D

Bei Amon Amarth bin ich leider im Urlaub... :wall:

Werd ich wohl auch eher nicht mehr gucken. Dafür extra nach Bremen zu fahren, bei einem Support, der mich einfach nicht juckt, lohnt sich nicht. Dafür bin ich noch nicht Die Hard-Fan genug. :lol:

http://www.asphalt-tango.de/ciocarlia-markovic/artist.html

am 24.10. 2011 steigt DAS Balkan Konzert schlechthin. Es handelt sich um einen "Wettkampf" zwischen der serbischen Band "Boban i Marko Markovic Orchestra" und der rumänischen Band "Fanfare Ciocarlia", wer von beiden die wahren Könige des Balkan sind. Marko Markovic hat der eine oder andere vielleicht schon mal im Film "Gucha" von Emir Kusturica. Das ist ein einmaliges Ereignis und eine Gelegenheit für alle Fans der Balkan Musik. Man wird nie wieder solche Giganten des Balkan Pop auf einer Bühne sehen. Also unbedingt den 24.10. im Schlachthof vormerken!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=chvJGhpVMm0&feature=related

Hallo Zusammen!

Wer von Euch Rock- und Metal-Fan ist und am 10.09.2011 nach dem Spiel gegen Hamburg Lust und Zeit hat, sollte ins Lagerhaus in Bremen kommen. Dort ist das Landesfinale Local-Vision Bandcontest...

17:00 Einlass Bremen
18:00 Beginn

Lagerhaus Bremen
Schildstraße 12-19

Newcomerbands sind dort am Start und haben in ihren Regionen bereits den Contest gewonnen. Nun wollen sie zum Bundesfinale und kämpfen um die Stimmen...

Es lohnt sich (soll ich sagen)!

Welche Bands sind denn da so? :)
Nach dem Hamburg-Spiel wäre da ja vielleicht ne Option :p

Wo wir gerade dabei sind, EDIT:
Itchy Poopzkid

Mittwoch, 07.12.2011 / 20:00 Uhr im saal, Lagerhaus.

Nachdem sich die Band mit ihrem Debut „Heart To Believe” (2005), dem Nachfolger „Time To Ignite” (2007) und dem letzten Output „Dead Serious” schon so einige Punkrock-Sporen verdienen konnte, hievt sich das Schwaben-Trio mit „Lights Out London” auf das nächst höhere Level. Gleich der Opener „Why Still Bother” hätte auch ohne Probleme Platz auf einer Green Day-Scheibe der Neuzeit finden können. “Lights Out London” gehört definitiv zu den konsequentesten, direktesten und lautesten Alben, die deutsche Punkbands bis dato hervorgebracht haben und brauch sich dabei nicht hinter anderen, internationalen Punkgrößen verstecken. Das Konzert wird von Kogge Pop präsentiert.

Und "Tag der Gewerkschaften" am 7. Oktober in der Jahnhalle, Nordenham.
Dabei sind "The Clubs" (aus Nordenham), Jolly Roger und The Porters.

Die Ärzte 2012 auf Tour:

16.05.12 Zwickau Stadthalle
17.05.12 Frankfurt/Oder Messehalle 1
22.05.12 Bremen Arena
23.05.12 Kiel Sparkassen-Arena
26.05.12 Oberhausen Köpi Arena
27.05.12 Chemnitz Arena
30.05.12 München Olympiahalle
03.06.12 Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide
07.06.12 Leipzig Arena
08.06.12 Mannheim SAP Arena
11.06.12 Zürich Hallenstadion
13.06.12 Graz Stadthalle
16.06.12 Wien Stadthalle
19.06.12 Nürnberg Arena Nürnberger Versicherung
27.06.12 Köln Lanxess Arena
30.06.12 Frankfurt Festhalle
04.07.12 Hannover TUI Arena
07.07.12 Stuttgart Schleyerhalle
08.07.12 Erfurt Messehalle
11.08.12 Dresden Filmnächte am Elbufer
19.08.12 Berlin Waldbühne

... Naja. Aber darf hier nicht fehlen. :p

Welche Bands sind denn da so? :)
Nach dem Hamburg-Spiel wäre da ja vielleicht ne Option :p

Wo wir gerade dabei sind, EDIT:

Und "Tag der Gewerkschaften" am 7. Oktober in der Jahnhalle, Nordenham.
Dabei sind "The Clubs" (aus Nordenham), Jolly Roger und The Porters.

Es sind alles Nachwuchsbands...

Man kann übrigens zu Fuss dahin:

http://maps.google.de/maps?hl=de&cp...esult&ct=image&resnum=1&sqi=2&ved=0CBoQ8gEwAA

The Voovoolectric, ZODIAK, E-Protool, Elegy Remains, David & die Kernigen, Stereo van Gogh

Die fett-markierte Band gilt es in den Bundescontest zu wählen! :D

Die würd ich mir an deiner Stelle unbedingt geben! Waren sehr geil, sowohl auf'm Wacken (wo ich den Anfang verpasst habe und der Gig insgesamt nur 45 Min. ging), als eben auch vor 2 Wochen in Leer. Dank 'ner Bardame da hab ich letzten Endes noch 2 Autogramme bekommen. Eins von Stephane Barbe (Bassist), und das andere ist etwas schwerer zu Entziffern. Müsste Jean-Francois Dagenais (Gitarrist) sein. :D

Werd ich wohl auch eher nicht mehr gucken. Dafür extra nach Bremen zu fahren, bei einem Support, der mich einfach nicht juckt, lohnt sich nicht. Dafür bin ich noch nicht Die Hard-Fan genug. :lol:

Ich sehe Kataklysm dann das 3. Mal hier in Hannover in den letzten knapp 2 Jahren, aber das muss unbedingt sein!

Dark Tranqullity sind nach Braunschweig verlegt, aber extra hinfahren tue ich da nicht.

Dafür habe ich gerade gelesen, dass am 24.11. (?) Morbid Angel hier spielen, die habe ich noch nicht gesehen.

Wäre dann DÄ-Konzert Nr.29 (Kiel), 30 (Hurricane) und 31 (Berlin) :eek: BESTE BAND
Nicht schlecht :eek:
Ich hab die einmal OpenAir in Bremerhaven gesehen. War schon ziemlich gut, muss ich gestehen. Aber ich würde nur wegen denen jetzt zum Beispiel nicht aufs Hurricane fahren. Ist für mich irgendwie schon so eine Art Alibi-Band, wenn man unbedingt Punk hört aber kein Punker ist.

Jennifer Rostock im November in Bremen! :]

Back