Konzerte & Festivals

Gestern Bon Jovi live in Düsseldorf. 2 1/2 Stunden (!) Vollgas,
es war der absolute Wahnsinn. (Mit) das beste, was es live gibt. Da haben sich die 70 Euro aber mal sowas von gelohnt... Nächstes Mal sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei :applaus:

NOVEMBER!!!!
mein monat.. :D am 4.11. gehts zum rihanna konzert nach hannover...
und am 29.11. nach bremen Rammstein...

bin schon soo aufgeregt... auf beides... aber rammstein fast noch mehr.. da ich seit jahren träume auf ein konzert von denen zu gehen :D hat jemand erfahrungen mit rammsteinkonzerten?!
(sind mit 3 werderfans am start und einen bauern :D)

So zurück vom Deichbrand.
Viele meckern über die Orga, mir persönlich ist jetzt nicht spezielles aufgefallen, was nicht heißen soll, dass es spitze organisiert war. Abgesehen von dem Wetter astrein! :beer:

so morgen private force attack warm up party... und donnerstag gehts los bis sonntag nacht bzw montag früh im schlamm und matsch wälzen so wie das wetter derzeit ist... gott sei dank penn ich im auto und muss kein zelt aufbauen bzw drauf aufpassen ;)

habe mir gerade Karten für das Konzert am 25.10. von Bob dylan und Mark Knopfler gesichert. Ich hoffe das Konzert hält was es von sich verspricht.

Armored Saint spielen am 12.08. im Knust. Da werd ich mir dann von meinem Knappen die Rüstung schnüren lassen. Saints will Conquer!

Habe Maiden, Ozzy und Social D gesehen dies Jahr und bin bislang begeistert! So kanns weitergehen!

Back